Vllt füllt Sane ja heute im MF eine ganz andere Rolle aus als gedacht...
12. Spieltag: FC BAYERN - Wolfsburg 2:1
-
-
Süle RV? wow
Ich mache mir deutlich mehr Sorgen um Tolisso. Süle wird vielleicht nicht viel offensiv zeigen, dafür seine Seite dicht machen....
-
4:0 Top Die Wette gilt
-
oh gott laut flick also wirklich viererkette
4-1-4-1 mit tolisso als alleiniger 6er? gott steh uns bei...
Vor allem, weil Tolisso doch auch immer den Abschluss sucht. Ok, vielleicht steht die 4er Kette ja in der gegnerischen Hälfte, direkt hinter dem Angriff und man spielt komplett ohne MF... 😬 😄
-
So... genug über den wahnsinnigen Bartels gejubelt, auf zum nächsten Heimsieg heute Abend!
-
ich könnte mir vorstellen, dass Müller stärker nach hinten orientiert sein wird und Tolisso unterstützt. Wir werden wie üblich hoch aufgerückt stehen, da kann Müller seine Kommandos auch von der 6er Position geben!
Das mit dem "Bälle ablaufen" kann ich mir noch vorstellen, Thomas als abgrätschender DM verursacht bei mir ein eher mulmiges Gefühl! Aber vielleicht ja doch 4-1-4-1! Dann ist's noch mulmiger
-
Denke mal wir schießen heute 8 Tore. Dann kann Wolfsburg ja 7.
-
Ich bin gespannt. Mit einem 3-2-4-1 wäre es mir wohler...
Wie gesagt. Eine Dreierkette stellst Du normalerweise gerne gegen Gegner mit zwei Sturmspitzen.
Wolfsburg spielt soweit ich weiß nur mit Weghorst.
Also passt da die Viererkette da Du mit 2 IV Überzahl innen gegen deren Stürmer hast.
Dies ist 1000% nachvollziehbar.
Spannender ist die Aufstellung von Süle als RV im 4-1-4-1
-
ok also Gnabry orientiert sich in die Mitte
-
Flick hat an Tolisso echt nen Narren gefressen. Ganz nachzuvollziehen ist das irgendwie nicht. Aber gut, Flick weiß, was er macht, davon bin ich immernoch überzeugt.
-
Zumindest kein schläfriger Anfang wie gegen Union.
-
Verrückte Aufstellung.
MF nur mit Tolisso?
-
Zumindest kein schläfriger Anfang wie gegen Union.
wolfsburg hatte ja auch noch nicht den ball
-
Mei Sane
-
wolfsburg hatte ja auch noch nicht den ball
eben.das ist doch mal ein anfang...
-
meine güte schieß doch
-
schöner Angriff, aber Sane
-
Schade. Hätte ein schönes Tor werden können, beginnend mit Hernandez starkem Ballgewinn...
-
Was machen die da?
-
Mensch Leroy