12. Spieltag: FC BAYERN - Wolfsburg 2:1

  • Das ist im Moment eine extrem zähe Phase. Wenn man so viel, halten uns Neuer, Coman und Lewy, am Leben. Spielerisch kann es ja mal schwierig sein, v.a. ohne die Chip-Bälle von Kimmich, aber wir verzichten aktuell auf einen geordneten Spielaufbau. Ich bin sehr gespannt, wie Flick gegen Leverkusen aufstellen wird. Da sollten wir das defensive Mittelfeld schon besetzen.

    0

  • Ende gut, alles schlecht.


    Wir haben gesehen was wir in der 2. Können und was wir zulassen.

    Und das bei der Verletztenbank.


    Also ich finde es spannend was wir noch alles können nach diesem langen Jahr.

  • Ich dachte das Forum hier wäre tagsüber noch einigermaßen kritisch, aber es sind doch ebenfalls viele facebook-ähnliche User an Board. Ogott.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Jammer, jammer, jammer, jammer, jammer.

    Wie immer. Man meint, man wäre im HSV-Forum.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Pro: Super intensives Spiel, klasse Spiel von beiden Mannschaften


    Contra: Wolfsburg ist nicht etwa auf unser Triple-Niveau hochgekommen, sondern hat uns auf ihr gehobenes Buli-Niveau runter gezogen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich dachte das Forum hier wäre tagsüber noch einigermaßen kritisch, aber es sind doch ebenfalls viele facebook-ähnliche User an Board. Ogott.

    Dann bist Du hier ja perfekt aufgehoben, wenn ich mir deine Facebook Seite so anschaue

  • Und Samstag bekommt Leverkusen die erste Niederlage. Wir wollen ja schließlich als Erster ins neue Jahr gehen. Obwohl RB spielt gegen Kölle und kann was fürs Torverhältnis machen

  • Kann mal bitte jemanden den Zahnlosen sperren?

    Ich dachte das Forum hier wäre tagsüber noch einigermaßen kritisch, aber es sind doch ebenfalls viele facebook-ähnliche User an Board. Ogott.

    Sie zum Beispiel ...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Ich dachte das Forum hier wäre tagsüber noch einigermaßen kritisch, aber es sind doch ebenfalls viele facebook-ähnliche User an Board. Ogott.

    du bist so ein überheblicher Lappen. 3 Follower auf YT, aber hier den Fußball Gott raushängen lassen.

    0

  • Tolisso steht nach der heutigen erneuten grandiosen Vorstellung am Samstag sicher wieder in der Startelf.

    Schon bezeichnend, daß bei Schonung Pavard Süle ran muss anstatt des Einkaufs von der Resterampe.

    #KovacOUT

  • Der Sieg sollte nicht über die eklatanten Schwächen in der Abwehr und im Mittelfeld hinwegtäuschen. Das ist natürlich zum Teil der Belastung seit letzter Saison, den fehlenden Trainingsmöglichkeiten und den Verletzungen geschuldet. Aber vermutlich nicht ausschließlich.

    Sehe ich ähnlich. 18 Gegentore nach 12 Spieltagen dürfen auch nicht unser Anspruch sein. Man sieht, dass wir unser extremes Pressing aktuell nicht so durchziehen können. Jetzt gilt es, dass wir im Ballbesitz wieder etwas stärker werden. Ich setze da natürlich auf Kimmich, aber hoffe auch, dass Roca jetzt doch noch reinwächst und da für zusätzliche Entlastung sorgen kann. Wir haben noch eine extrem harte Rückrunde (bzw. die Hinrunde ist da ja noch nicht fertig) ab Januar.

    0

  • Jetzt schnell die Bildchen knutschen gehen...ich liebe meinen FC Bayern, scheiss auf Leistung,
    Hauptsache 3 Punkte. Danke für`s einschalten.


    Egal ?

    So ne Einstellung ist der Untergang eines Klubs.

    Innerhalb von sechs Minuten. Rinderwahn oder verlierst du die Übersicht auf welchem Monitor du gerade welche Meinung propagierst?