12. Spieltag: FC BAYERN - Wolfsburg 2:1

  • Mittelmaß bei hoher Belastung. Coman und Neuer über Mittelmaß. Gnabry Ladehemmung

    Wie ich schon sagte, nach diesem Jahr. Was arbeitest du denn so im gesamten Jahr? Weder Körperlich noch geistig kann sich da jemand von uns hinein versetzen.

    Ehrlich, dämliche möchtegern Männer.

    Seh ich jeden Tag.

    Hahaha

    Dummer Weise fehlt das Ding im Rücken.

    Hahaha

  • Was ein Stress. Dank für die 3 Punkte Rettung geht an Neuer.

    Coman sehr gut.


    Roca mit Übersicht


    Teilerfolg der Mission, uns in die Winterpause zu wurschteln.

    Am Wochenende läuft es runder, behaupte ich dann mal.

    0

  • Jammer, jammer, jammer, jammer, jammer.

    Wie immer. Man meint, man wäre im HSV-Forum.

    Du hast vermutlich ein Super-Spiel von uns gesehen... Okay, du hast ja auch Kovac hier abgefeiert, von daher passt das dann schon!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Hallo,#

    das Spiel war einfach perspektivisch Klasse. Die Spielzüge teilweise genial. Leider ohne Erfolg. Aber Real oder Barca könnten bei einem solchen Sturm ins Träumen geraten. Trainer weiter so. Wenn dem Gegner der Ball einfach quasi vor die Füße fällt (siehe auch Hoffenheim) und meinen "Bayern" (seit über 56 Jahren ) wieder mal das Gen hilft. Einfach Klasse. Lewandowski großartig. Coman unantastbar. Sane Klasse, wenn auch glücklos. Neuer, wie gewohnt Weltklasse. Alle vom Einsatz her eine klare 1. Ich bin stolz auf euch:love:. Nebenbei alles Gute für alle Bayern Fans und liebe Grüße auch an dich Uli. :thumbup:Bleibt gesund und alles erdenklich Gute für 2021.

  • Passquote Roca in den 20 Minuten: 100%. Kommt rein bei einem knappen Spielstand in einem wichtigen Spiel und bringt den Ball jedes Mal an den eigenen Mann. Sauber.

  • Ganz wichtiger Dreier, Wolfsburg hat gezeigt warum sie vorher unbesiegt waren.

    War nicht schön, aber wer das jetzt erwartet hat die letzten Monate wohl verschlafen.


    Samstag noch ein letzter Kraftakt, Leverkusen weghauen und das beste FC Bayern Jahr aller Zeiten erfolgreich beenden! Und dann ist ENDLICH eine kleine Verschnaufpause. Haben Club und Team (wie auch Forum, wenn man hier durch den Spieltagsthread blättert :S) bitter nötig und verdient.

    0

  • Ganz wichtiger Dreier, Wolfsburg hat gezeigt warum sie vorher unbesiegt waren.

    War nicht schön, aber wer das jetzt erwartet hat die letzten Monate wohl verschlafen.


    Samstag noch ein letzter Kraftakt, Leverkusen weghauen und das beste FC Bayern Jahr aller Zeiten erfolgreich beenden! Und dann ist ENDLICH eine kleine Verschnaufpause. Haben Club und Team (wie auch Forum, wenn man hier durch den Spieltagsthread blättert :S) bitter nötig und verdient.

    Schön erwarte ich nicht, aber mehr Kontrolle.

  • Okay, Sieg. Na, nehmen wir an, ein Tor weniger...nur 1.
    Sind die gleichen Leute dann echt zufrieden ? Wirklich ?
    Leverkusen haut uns 5:1 weg, dann sind wieder ne andere Musik am spielen.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Okay, Sieg. Na, nehmen wir an, ein Tor weniger...nur 1.
    Sind die gleichen Leute dann echt zufrieden ? Wirklich ?
    Leverkusen haut uns 5:1 weg, dann sind wieder ne andere Musik am spielen.

    I'll what he's having.