13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:2

  • hoffentlich so:


    neuer

    pavard - boateng - hernandez - davies

    goretzka - kimmich

    gnabry - müller - coman

    lewandowski


    glaube zwar nicht dass kimmich (falls fit), direkt in der startelf steht, aber so ähnlich stell ich mir das vor. ansonsten erstmal roca neben goretzka.

    bloß kein tolisso!

  • Goretzka hat heute wieder nicht mit dem Team trainieren können. Dürfte knapp werden. Ich rechne mal damit das kimmich beginnen wird bis minute 60.

    Die interessanteste Fragen dürften sein Hernandez oder davies ( eigentlich beide) und wer läuft neben kimmich auf?


    Neuer

    Pavard Süle /boateng Alaba davies/Hernandez

    Kimmich tolisso /roca/musiala.

    Gnabry Müller coman

    Lewandowski

    rot und weiß bis in den Tod

  • Auf ins letzte Gefecht. Holen wir uns die Tabellenführung und runden dieses gigantische Jahr ab.


    Ich wäre in Anbetracht des Gegners und unserer individuelle Form für


    Pavard Boateng Hernandez Davies

    Süle Roca

    Gnabry Müller Coman

    Lewy


    Und Musiala natürlich so bald wie möglich 8)

    0

  • Kimmich kann man höchstens mal ein paar Minuten reinwerfen. Zu mehr wird es nicht reichen. Macht auch keinen Sinn, ihn jetzt direkt zu verheizen. Für mich hat Roca einen Startelfauftritt verdient.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • einen Tolisso kannst du nach seiner Leistung gestern keinen mehr plausiblen erklären

  • Ich wäre für


    Neuer

    Pavard Boateng Hernandez Davies

    Goretzka Roca

    Sané Müller Coman

    Lewy


    Sollte es für Goretzka nicht reichen würde ich Musiala oder Alaba für ihn spielen lassen.

  • Auch wenn ich persönlich von Tolissos Leistung mehr als enttäuscht bin, macht es mMn keinen Sinn, jetzt unnötig Risiko bei Goretzka oder Kimmich einzugehen. Von mir aus verlieren wir das Spiel, aber die beiden brauchen wir nicht verheizen, wenn Roca, Stiller und Tolisso da sind.


    Meine gewünschte Elf:


    Neuer

    Pavard Boateng Hernandez Davies

    Roca Stiller/Tolisso

    Sané Müller Coman

    Lewandowski


    /edit: Ich sehe gerade die Amas spielen am Samstag gg. Unterhaching, denke Stiller wird dort eingesetzt.

  • kimmich war heute wieder voll dabei. ich gehe auf alle fälle von einem einsatz in leverkusen aus. die frage ist eben nur, ob startelf oder als einwechselspieler in der 2. halbzeit.

    bei goretzka wird es eng. wenn er morgen beim abschlusstraining nicht dabei ist, dann fällt er definitiv aus.

  • Wenn mit Kimmich geplant wird, dann steht er in der Startelf und spielt, so lange er kann. Einwechseln kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Roca wird nicht in der S11 stehen und das ist auch sehr gut so.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wie hoch ist denn die Chance, dass Goretzka wieder fit wird? Für das Spiel würde ich mir schon wünschen, dass man mit dem Top-Duo ins Spiel geht und Roca hat ja gestern zumindest angedeutet, dass er sofort funktioniert wenn er eingewechselt wird.

  • Tolisso war gestern so überragend, dass er sich sowieso selbst aufstellt. Wir haben verstanden.

    Er hat’s jedenfalls ordentlich gemacht.

    Würde mich extrem wundern, wenn Flick auf ihn verzichten würde.

    Als Roca auf dem Platz stand hatten wir merklich mehr Probleme, das Zentrum zu schließen. Musiala hat da defensiv noch den besseren Eindruck gemacht

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind