13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:2

  • Kann mir kaum vorstellen, dass unsere medizinische Abteilung in Sachen Kimmich irgendetwas riskiert. Er spielt wirklich nur, wenn es auch geht.


    Da sitzt schließlich kein Pep auf der Bank ...;)

    letztlich entscheidet der Spieler wie einsatzbereit er ist unabhängig ob er wirklich fit ist.

    0

  • Ich hoffe auf Goretzka und Roca als 6er. Kimmich darf noch keine Option sein. Maximal auf der Bank als kleine visuelle Drohung. Ab 03. Januar 2021 dann gerne von Anfang an. Aber am 13 . ST entscheidet sich 0,00 gar nichts !

  • Goretzka ist nicht mit dabei.

    Shit ! Roca,Tolisso, Musiala , was anderes haben wir nicht. Kimmich würde ich nicht verheizen am 13.ST , dafür ist er zu wichtig und kann ab Januar wieder spielen.

  • Hat sich Flick auf der PK heute eigentlich etwas zur Aufstellung entlocken lassen?

    Seit wann lässt der sich was zur Aufstellung entlocken?

    Da hat er so zwei nette Standardsätze und danach ist man so schlau wie vorher.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Kann mir kaum vorstellen, dass unsere medizinische Abteilung in Sachen Kimmich irgendetwas riskiert. Er spielt wirklich nur, wenn es auch geht.


    Da sitzt schließlich kein Pep auf der Bank ...;)

    Der Arzt hatte ja erklärt, dass bei Kimmich lediglich die OP Wunde heilen muss. Sonst weiter nichts. Nur das Knie müsse sich an die "neue Situation" gewöhnen. Aber wir sollten auch jetzt nicht nach einer mehrwöchigen Pause Kimmich als den Heilsbringer ansehen. Auch er muss erst wieder in den Rhythmus kommen.

    I wasn´t born to follow

  • Also etwas falle ich vom

    Glauben ab.. da bringt ein Tolisso seit Wochen keine Leistung und steht in der Startelf ...


    hm ich hoffe er hat kurz vor Weihnachten mal Bock und hilft den Team

  • Also etwas falle ich vom

    Glauben ab.. da bringt ein Tolisso seit Wochen keine Leistung und steht in der Startelf ...


    hm ich hoffe er hat kurz vor Weihnachten mal Bock und hilft den Team

    War doch klar das tolisso spielt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • süle statt pavard auf rechts? liegt da ne verletzung vor oder liegt es an der leistung von benji?

    alaba auf der 6 ist aktuell wahrscheinlich immer noch besser, als in der abwehr. boateng und lucas find ich gut, dazu phonzy links.


    bei tolisso kann man nur hoffen und beten...

  • Die Abwehr gefällt mir gut! Meine Wunschabwehr...


    Mittelfeld mit Coco und Alaba, puh ...:/


    Nachtrag: Sehe gerade, dass Süle statt Pavard spielt. Nun denn ...:|

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • süle statt pavard auf rechts? liegt da ne verletzung vor oder liegt es an der leistung von benji?

    alaba auf der 6 ist aktuell wahrscheinlich immer noch besser, als in der abwehr. boateng und lucas find ich gut, dazu phonzy links.


    bei tolisso kann man nur hoffen und beten...

    Auf der Bank sitzt Pavard ja, denke das ist eher Leistung. Oder Flick will wieder eher 3er Kette spielen und davies eher offensiv

    rot und weiß bis in den Tod