13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:2

  • Stimmt....raus mit der Trainer-Pfeife....

    Wahnsinn....so muss man sich im Schalke Forum fühlen 🤮🤮

    Ich verstehe nicht warum man einen Trainer, der die letzte Saison nicht nur gerettet sondern mit dem bestmöglichen Ergebnis abgeschlossen hat, dauernd ans Bein pinkeln muss....

    Bekanntlich ist der Erfolg von gestern nichts mehr wert

  • Stimmt....raus mit der Trainer-Pfeife....

    Wahnsinn....so muss man sich im Schalke Forum fühlen 🤮🤮

    Ich verstehe nicht warum man einen Trainer, der die letzte Saison nicht nur gerettet sondern mit dem bestmöglichen Ergebnis abgeschlossen hat, dauernd ans Bein pinkeln muss....

    darf man nicht Dinge hinterfragen oder muss man alles toll finden

  • Stimmt....raus mit der Trainer-Pfeife....

    Wahnsinn....so muss man sich im Schalke Forum fühlen 🤮🤮

    Ich verstehe nicht warum man einen Trainer, der die letzte Saison nicht nur gerettet sondern mit dem bestmöglichen Ergebnis abgeschlossen hat, dauernd ans Bein pinkeln muss....

    Glaube, noch nie hatte ein Trainer hier flächendeckend so ein Standing wie Flick. Keine Ahnung, aber du steigerst dich da irgendwie rein, gab ja letztens schon mal so eine Situation nach einem sachlichen Kommentar über Flick. Nicht jeder harmlose Satz ist eine Trainerschelte. Genauso wenig wie Flick ein unfehlbarer Heiliger auf alle Ewigkeiten ist.


    Wenn man aber nicht mehr über einzelne Entscheidungen diskutieren kann, weil jemand das Triple gewonnen hat (ohne dass man seine Arbeit im Gesamten ansatzweise bin Frage stellt!), dann können wir hier dicht machen.

  • -----------------------------Neuer---------------------------

    -------------Boateng----Alaba------Hernandez-------

    Süle---------------------------------------------------Davies

    ---------------------------Tolisso-----------------------------

    Gnabry-----------------Müller-------------------Coman

    ----------------------------Lewy-------------------------------


    Hmm. Schaun mer mal wie sich das gleich darstellt....

  • So, jetzt packt mal alle die Taschentücher wieder weg ... freuen wir uns auf das letzte Spiel eines unfassbaren Jahres und vertrauen darauf, dass unsere Jungs sich ebenso darauf freuen noch einmal alles auf den Rasen zu zaubern.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Glaube, noch nie hatte ein Trainer hier flächendeckend so ein Standing wie Flick. Keine Ahnung, aber du steigerst dich da irgendwie rein, gab ja letztens schon mal so eine Situation nach einem sachlichen Kommentar über Flick. Nicht jeder harmlose Satz ist eine Trainerschelte. Genauso wenig wie Flick ein unfehlbarer Heiliger auf alle Ewigkeiten ist.


    Wenn man aber nicht mehr über einzelne Entscheidungen diskutieren kann, weil jemand das Triple gewonnen hat (ohne dass man seine Arbeit im Gesamten ansatzweise bin Frage stellt!), dann können wir hier dicht machen.

    Das ist doch seit Wochen sein Reflex, sobald man auch nur im Ansatz Kritik äußert. Nach der Logik hätte man ja niemals NK entlassen dürfen, dass sieht er dann aber wiederum anders...

  • Indem Tolisso wieder beginnt und Roca auf der Bank sitzt, setzt Flick das Leistungsprinzip außer Kraft. Ist ja heuer nicht das erste Mal, Alaba gehört meines Erachtens momentan auch nicht in die erste Elf, schon gar nicht als Mittelfeldspieler.


    Kann man als Trainer natürlich machen, muss dann aber auch so festgestellt werden dürfen.

    Nein.

    Nein.

    Nein.

    Nur weil hier sich jeder an ein paar schönen Pässchen aufgeilt, hat das nichts mit Leistungsprinzip zu tun.

    Roca hat in der S11 nichts zu suchen. Musiala steht zurecht noch vor ihm.

    Und vor dem steht völlig zurecht Tolisso.

    Das ist keine endgültige Geschichte. Auf Dauer werden Musiala und Roca Schritte machen, die sie befähigen, erst Tolisso den Platz streitig zu machen und dann vielleicht sogar Kimmich/Goretzka anzugreifen.

    Aber derzeit ist Tolisso in Abwesenheit von Kimmich/Goretzka unser stärkster MF.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • es wäre schon mal ein positiver anfang, wenn wir nicht direkt wieder die anfangsphase verschlafen und nach 5-10 minuten in rückstand geraten.

  • Ich werde wohl für jeden gewonnenen Zweikampf von Tolisso einen Pfeffi trinken.


    Wie groß ist die Chance, dass ich nach dem Spiel besoffen bin?


    ;)


    Ansonsten hoffe ich, dass meine Befürchtungen nach der Aufstellung nicht Tatsache werden...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Flick will das Tempo der Leverkusener wohl mit echten Zweikämpfern auffangen. Süle sah auch gegen Wolfsburg im Laufe des Spiels besser aus und an ihm kommt man halt nicht so leicht vorbei.

    Heißt dann auch, dass wir weniger nach vorne machen und die Mannschaftsteile strikt getrennt werden. Tolisso muss das zusammenhalten. Schaffte er bisher nie. Hoffentlich dann heute. Da kommt Tempo auf uns zu.

    0