13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:2

  • Roca hat in der S11 nichts zu suchen. Musiala steht zurecht noch vor ihm.

    Und vor dem steht völlig zurecht Tolisso.

    Hast Du das letzte Spiel wirklich gesehen? Tolisso ein Totalausfall, Roca ohne einen einzigen Ballverlust. Stattdessen mit einer Reihe von Pässen, die sogar STL abfeiern würde.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hast Du das letzte Spiel wirklich gesehen? Tolisso ein Totalausfall, Roca ohne einen einzigen Ballverlust. Stattdessen mit einer Reihe von Pässen, die sogar STL abfeiern würde.

    Das spricht ja dann erst recht gegen roca :P

    rot und weiß bis in den Tod

  • Letztes Spiel in diesem Wahnsinns FCB Jahr bitte mit einem Sieg abschliessen .

    Aufstellung gefällt mir pers. gut. Auf GEHTS FC Bayern

    Ps

    . Lothar tippt auf ein 3 zu 1 fùr uns

    0

  • Warum ist Tolisso unser stärkster MF? Welche Statistiken der letzten Spiele unterstreichen das auch nur ansatzweise? Tolisso war gegen Wolfsburg in allen Bereichen absolut unterirdisch.

  • Hast Du das letzte Spiel wirklich gesehen. Tolisso ein Totalausfall, Roca ohne einen einzigen Ballverlust. Stattdessen mit einer Reihe von Pässen, die sogar STL abfeiern würde.

    Dann muss ja Flick irgendwie keine Ahnung von Fußball haben. Wirklich jeder hier sieht das und Flick anscheinend nicht.

    Was ist denn deine Erklärung dafür, dass Flick sich konstant gegen Roca entscheidet?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Dann muss ja Flick irgendwie keine Ahnung von Fußball haben. Wirklich jeder hier sieht das und Flick anscheinend nicht.

    Was ist denn deine Erklärung dafür, dass Flick sich konstant gegen Roca entscheidet?

    Ich suche nach wie vor nach einer Erklärung dafür und habe bereits eingeräumt, dass der Hansi ja aufstellt und nicht ich.

    Würde ich aufstellen, dann wäre definitiv Tolisso nach dem, was er die letzten Wochen gezeigt hat, draußen und Roca drin.

    Im Übrigen fand ich die Variante mit Roca und Musiala vom Flick echt cool.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Roca hat eben grundsätzlich Schwächen im Zweikampfverhalten. Tolisso hat schonmal nachgewiesen, dass er es besser kann. Das ist das einzige was mir pro Tolisso dazu einfällt.

  • Dann muss ja Flick irgendwie keine Ahnung von Fußball haben. Wirklich jeder hier sieht das und Flick anscheinend nicht.

    Was ist denn deine Erklärung dafür, dass Flick sich konstant gegen Roca entscheidet?

    Kovac hat sich konstant gegen Müller entschieden.

    Natürlich entscheidet sich Flick bewusst gegen Roca, da er hofft, dass ihm Tolisso etwas gibt, was er sehen will. Nur Tolisso liefert das doch nicht. Wir standen sogar defensiv stabiler als Tolisso ging. Also wenn du weißt, welchen Mehrwert Tolisso bisher hatte, dann teile diese Information doch mit uns.

    Ich hoffe natürlich auch, dass er heute liefert und ein Weltklassespiel hinlegt, da wir das alle sehen wollen. Aber seine bisherigen Leistungen rechtfertigen dieses große Vertrauen leider nicht.

    0

  • Denke alleine die Anwesenheit von Kimmich wird eine top Leistung aller abrufen auch derjenigen die etwas schwächelten


    wenn es nicht läuft, dann wird kimmich spätestens zur halbzeit die kabine zusammenbrüllen und sich selbst einwechseln