hoffe Kalle und Kahn schauen richtig hin und geben tolisso im Sommer ab
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:2
-
-
Schade
-
Musiala für coman wäre wohl der bessere Wechsel gewesen
Musiala für Tolisso. Er spielt den 8er jetzt schon besser. Später kannst du dann Kimmich für Gnabry bringen und Musiala geht auf Außen.
Man muss schon Tomaten auf den Augen haben, wenn man Tolisso noch immer vor Musiala sieht. Musiala bringt uns einfach mehr, findet statt und macht mit 17 bereits weniger Fehler. -
Schade Lewa
-
Tolisso echt von der Rolle. Aber der Rest spielt auch immer wieder unglaublich schlechte Pässe...
-
Ich frage mich immer noch was Roca verbrochen hat, dass Flick ihn schlechter sieht als Tolisso.
Das kann man nur noch mit dem berühmten Bauchgefühl eines Trainers erklären. Tolissos momentane Leistungen sind so ziemlich das schlechteste, was ein ZM in den letzten 7-8 Jahren bei uns gespielt hat. Mit großem Abstand.
-
Ich frage mich immer noch was Roca verbrochen hat, dass Flick ihn schlechter sieht als Tolisso.
Roca kann passen, aber keine Zweikämpfe. Tolisso kann nicht passen, aber ein bisschen Zweilkämpfe...
-
Mit Musiala statt Tolisso hätte manche Situation besser ausgesehen. Tolisso bringt ja echt gar nix mehr!
-
hat kimmich 45 minuten im tank? tolisso muss dringend vom feld.
-
Das Orakel aus der Pfalz wird uns schon wieder erklären, warum Tolisso der Beste ist 😂😂😂
-
So langsam kommen wir besser rein.
-
das war mal stark von Gnabry. Er kann es doch.
-
Zumindest finden wir langsam ins Spiel
-
Musiala für Tolisso. Er spielt den 8er jetzt schon besser. Später kannst du dann Kimmich für Gnabry bringen und Musiala geht auf Außen.
Man muss schon Tomaten auf den Augen haben, wenn man Tolisso noch immer vor Musiala. Musiala bringt uns einfach mehr, findet statt und macht mit 17 bereits weniger Fehler.Mir ging es ja um den Wechsel Sané für coman. Da wäre musiala besser gewesen und dafür Gnabry auf rechts.
-
Komm hau ihn rein!
-
Lewy, bitte Maß nehmen...
-
Finde so schlecht spielen wir auch nicht! Davies Heute richtig Klasse
-
Das könnte jetzt spannend werden.
-
eigentlich ist das Spiel doch wie gemalt für Sane. Leverkusen steht so hoch, da könnte er seine Geschwindigkeit ideal ausnutzen.
-
Lewa - mach ihn !!