eigentlich ist das Spiel doch wie gemalt für Sane. Leverkusen steht so hoch, da könnte er seine Geschwindigkeit ideal ausnutzen.
Abgesehen von dem Pass gefällt mir Sane bisher gut
eigentlich ist das Spiel doch wie gemalt für Sane. Leverkusen steht so hoch, da könnte er seine Geschwindigkeit ideal ausnutzen.
Abgesehen von dem Pass gefällt mir Sane bisher gut
Schade, war ne gute Position
Der Spielstand ist glücklich, aber wir nehmen es natürlich mit. Dennoch müssen wir uns in der 2. HZ deutlich verbessern.
Tolisso raus, Gnabry raus. Kimmich/Roca/Musiala rein. Zwei von denen müssen kommen.
Kimmich, Roca, Musiala. Da muss was gehen.
leverkusen bietet uns einige male schon sehr viel platz an. wir machen nur viel zu wenig daraus. vorallem tolisso haut einen fehlpass nach dem anderen raus. hoffentlich hat kimmich luft für 45 minuten, denn mit coco wird das heute nichts.
Kein Wunder dass Flick nicht Welttrainer gewählt worden ist
Süle als RV oder der Tolisso planlos als Trainer
Himmel bist du ein Dully
Kann Sky bitte nachher im Interview 1x, 2x, und 3x bei HF nachfragen, warum Roca nicht in der Startelf stand? Habe in den ersten 45Minuten echt nichts von den Protagonisten da auf seiner Position gesehen, was das hätte erklären können...
Alaba auf der 6 gefällt mir. Endlich wieder ein 6er. Alaba arbeitet da ordentlich und bewegt sich wie ein 6er das machen muss. Das hilft uns absolut. Kannst du keine Weltklasseleistung erwarten, aber das bringt uns viel mehr Stabilität.
Einfach ein 6er, der sich in jeden Zweikampf haut.
Gibts Ideen, was bei Tolisso los ist? Ich vertraue steveaustin10 s Einschätzung und Beobachtung, dass der in der Nationalmannschaft viel besser spielt. Bzw. auch viel mutiger und körperbetonter. Was ist los bei dem? Hat der abgeschlossen mit uns? Das ist ja mittlerweile keine Schwächephase mehr und wenn man durch eine schwere Verletzung ausgelöste Angst vor Zweikämpfen hat, dann spielt man nicht solche beschissenen Pässe. Da stimmt doch was nicht.
Die die letzten Minuten machen Lust auf und Mut für die zweite Hälfte.
Süle macht seine Sache gut.
Mit dieser Niete gewinnen wir nie was.
Tolisso raus, Gnabry raus. Kimmich/Roca/Musiala rein. Zwei von denen müssen kommen.
Ab der 70. Minute, wie immer.
Die letzten 10 Minuten geben ein wenig Hoffnung war deutlich besser aber wir wirken immer noch sehr anfällig
Finde Davies heute schon wieder richtig gut nach seiner Verletzung. Macht vieles ridhtig auch offensiv und nach hinten hilft ihm sein Tempo.
Wir wurden immer besser, Tor wieder kurz vor Halbzeit. Also Kimmich für Tolisso wäre schon super. Den Rest abwarten. Wintermeister werden!
Ich hoffe mal die Leverkusener lassen weiterhin Boateng frei ... der baut wenigstens mal gescheit auf und nicht immer nur "kick and rush".
hat kimmich 45 minuten im tank? tolisso muss dringend vom feld.
Kimmich soll erstmal richtig fit werden.
Finde Davies heute schon wieder richtig gut nach seiner Verletzung. Macht vieles ridhtig auch offensiv und nach hinten hilft ihm sein Tempo.
Vor allem gefällt das so besser, also Hernadez dann innen.
Gibts Ideen, was bei Tolisso los ist? Ich vertraue steveaustin10 s Einschätzung und Beobachtung, dass der in der Nationalmannschaft viel besser spielt. Bzw. auch viel mutiger und körperbetonter. Was ist los bei dem? Hat der abgeschlossen mit uns? Das ist ja mittlerweile keine Schwächephase mehr und wenn man durch eine schwere Verletzung ausgelöste Angst vor Zweikämpfen hat, dann spielt man nicht solche beschissenen Pässe. Da stimmt doch was nicht.
Das ist nicht verständlich. Abgeschlossen bei uns kann ich mir kaum vorstellen. Jeder will doch das Beste geben. Ich verstehe es echt auch nicht.