13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:2

  • kimmich darf jetzt auch nicht der heilsbringer sein, wenn er gleich eingewechselt wird.

    niemand weiß, in welcher verfassung er nach seiner längeren pause ist. aber schlechter als tolisso kann er es auch mit 50% nicht machen.


    edit: keine wechsel. es geht so weiter wie bisher:rolleyes:

    Kimmich spielt auch mit einem Bein noch besser als Tolisso.

  • Ich würde nun auch Kimmich bringen, es kommt natürlich drauf an wie fit er ist. Wenn er jedoch mitfährt, dann sollte er für 45 Minuten bereit sein. Ich kann Tolisso aktuell auch nicht verstehen. Er ist doch ein voll korrekter Typ und für mich keiner der sich hängen lässt. Es läuft einfach momentan nicht gut für ihn. Ich hoffe sehr Hansi bekommt das Team in der Pause wieder hin. Wir haben kaum mehr Spielkontrolle und immer einem Rückstand hinterherlaufen ist auch echt nicht schön. Ich hoffe die Jungs geben jetzt nochmal 45 Minuten Vollgas. Persönlich würde ich mit einem Remis zufrieden sein. Wir sind aktuell einfach nicht in Form.

    0

  • Solche Pässe spielt man, wenn man sich nicht konzentriert. Und das muss ja einen Grund haben irgendwie.

    Dass er keinen Bock hat, würde er dem Trainer wohl nie sagen ^^ auch wenn es eigentlich jeder sehen kann. Oder was auch immer da los ist bei ihm.

    Wie auch immer, mehr als einen Platz auf der Bank hat er sich nicht verdient. Und auch dafür holt man besser noch einen aus der 2. Mannschaft hoch! Am besten so schnell wie möglich verkaufen, bevor man im Sommer gar nix mehr kassiert.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • gab es heute eigentlich schon einen kommentar wie sehr uns thiago fehlt? ansonsten würde ich den gerne bringen..


    hier bitte: thiago fehlt uns vorne und hinten.^^:P

    Kommt gleich ein gewisser User um die Ecke und erklärt dir, Tolisso macht das sehr ordentlich.

    #KovacOUT

  • Solche Pässe spielt man, wenn man sich nicht konzentriert. Und das muss ja einen Grund haben irgendwie.

    Dass er keinen Bock hat, würde er dem Trainer wohl nie sagen ^^ auch wenn es eigentlich jeder sehen kann. Oder was auch immer da los ist bei ihm.

    Der einzige grund warum er trotzdem spielt kann ja nur noch sein das er im Training ganz anders auftritt.


    Zumindest ist das der einzige logische grund.

  • Wenn man mal die Kommentare so zusammenzählt: Süle schlecht, Alaba schlecht, Tolisso schlecht, Gnabry schlecht, Sane schlecht,Hernandez schlecht.

    Heute waren sogar in den ersten 30 min die schlecht, die gar nicht auf dem Platz standen - unser Neuverpflichtungen bringen ja gar nichts.

    Na dann kann man auch kein Spiel gewinnen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Der einzige grund warum er trotzdem spielt kann ja nur noch sein das er im Training ganz anders auftritt.


    Zumindest ist das der einzige logische grund.

    Wobei man dann dennoch nicht Spiel für Spiel die Hoffnung haben kann, dass er endlich mal wieder zündet.

  • Wenn man mal die Kommentare so zusammenzählt: Süle schlecht, Alaba schlecht, Tolisso schlecht, Gnabry schlecht, Sane schlecht,Hernandez schlecht.

    Heute waren sogar in den ersten 30 min die schlecht, die gar nicht auf dem Platz standen - unser Neuverpflichtungen bringen ja gar nichts.

    Na dann kann man auch kein Spiel gewinnen.

    na wie bewertest du denn das Spiel bis jetzt