Vielleicht ist sane auch mit der falschen Haltung hier hin gewechselt. Glaubte wohl er wäre hier direkt ein unangefochtener Star.
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:2
-
-
Da gibt es kein Gelb?
-
Mūller heute auch eher mittelmaessig
-
Sane war offensiv wie defensiv katastrophal. Unfassbar was der für Bälle spielt im Konter. Die Auswechslung war mehr als berechtigt. Auch wenn Gnabry ebenso schlecht spielt...
-
Vielleicht ist sane auch mit der falschen Haltung hier hin gewechselt. Glaubte wohl er wäre hier direkt ein unangefochtener Star.
da muss man sich dann fragen was der Bart mit ihm so verhandelt hat?
-
mit den leistungen? Das kann er ja nicht ernsthaft erwarten
-
Diese Leverkusener sind klar zu packen.
-
bailey schießt jedenfalls keins gegen uns heute...
-
Mein Gefühl sagt das auch.
Mit Musiala und Josh sind nun zwei weitere Spieler auf dem Feld, die den Ball haben wollen, damit etwas anfangen können und auch aktiv gegen den Ball arbeiten. Das wird schon.
-
ey, wieso keine Gelbe?
-
Sane nach hinten gar nix
-
In einer Mannschaft, die voll im Saft steht, hätte er vielleicht auch geglänzt.
Aber er ist (noch) kejn Spieler, der eine Mannschaft mitreißen kann.
-
Sane war offensiv wie defensive katastrophal. Unfassbar was der für Bälle spielt im Konter. Die Auswechslung war mehr als berechtigt. Auch wennGnabry auch schlecht spielt...
Gnabry hatte ein Paar sehr gefährliche Aktionen. Der sicht direkt den Abschluss, das mag ich bei ihm.
-
Mūller heute auch eher mittelmaessig
nicht schön. Kämpft aber wie ein Bär.
-
aber der will und zeigt Einsatz
Fand ich persönlich jetzt nicht sooo viel anders, aber wenn Flick den Denkzettel für Sané für richtig empfindet, dann bewertet er das eben so und damit kann ich auch gut leben.
-
In einer Mannschaft, die voll im Saft steht, hätte er vielleicht auch geglänzt.
Aber er ist (noch) kejn Spieler, der eine Mannschaft mitreißen kann.
der wird auch keiner wie Müller, Alaba, Boa
oder Robben.
Schönwetterspieler.
-
Ich hoffe mal, dass das mit Sane noch was wird. Im Grunde bringt der ja wirklich alle Anlagen mit.
-
Sane soll mal zuschauen wie Musiala rennt und kämpft
-
Ich hoffe mal, dass das mit Sane noch was wird. Im Grunde bringt der ja wirklich alle Anlagen mit.
vll lernt er es so. das ist für einen spieler die höchststrafe wenn du direkt wieder runter musst.
-
so langsam könnten wir mal wieder ein Tor schiessen