Alu wäre damit auch erledigt
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:2
-
-
dusel leverkusen
-
Boateng heute bockstark.
-
Musialla!
erst den Angriff auf der rechten Seite selbst eingeleitet mit einem Super pass, und dann der Schuss! Schei... aufs Aluminium, dass war schonmal große Klasse!
-
Musiala empfiehlt sich immer mehr für die Start-11, der spielt so stark.
-
Musiala ist ein Stammspieler und wir haben nun endlich ein MF. Alaba und Kimmich schalten sich ein und der andere bleibt tief und es kommt auch etwas.
Musiala spielt immer bzw. er kommt viel früher. Der Junge ist einfach klasse -
Musiala. Sofort 5 Jahresvertrag anbieten.
Du meinst 15.
-
Glaube ich eher nicht, wenn ich an seine Interviews denke
ja, kA, erzählen kann man viel, was zählt ist auf dem Platz. Und da erinnert er mich von der Art her an so nen Özil 2.0. halt ohne Mentalität. Oder zumindest keine gute.
-
Wenn wir so an die Neuer-, Lewandowski- und Müller-Nachfolge denken, dann muss uns bei Müller (trotz seiner Einzigartigkeit!) am wenigsten bange werden, wie heute schon jemand schrieb. Wenn wir es nicht ganz blöd anstellen, haben wir den Nachfolger bereits im Kader. Für lau.
-
Die Pillen sind platt. Auf geht's.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEERN
-
Also mit Josh und Musiala sieht das doch gleich viel kontrollierter aus.
Und Gnabry hat nach hinten heute unglaublich gearbeitet und auch viele Bälle erkämpft, nach vorne -das sehe ich genauso - eher unglücklich. Alsp kein Vergleich mit Gnabry, der eher über den Platz trabte.
-
Man achte mal drauf, wie Kimmich sich permanent anspielbar macht. Tolisso sollte man mal mit dem Fernglas auf die Tribüne setzen um sich mal 90 Minuten nur Kimmich anzuschauen...
Das Spiel ist sofort wieder ein anderes
-
schick holt gefühlt 10 Minuten raus
-
Süle ist heute auch bockstark
-
Musiala hat in dem Alter Anlagen, das macht sprachlos.
-
ja, kA, erzählen kann man viel, was zählt ist auf dem Platz. Und da erinnert er mich von der Art her an so nen Özil 2.0. halt ohne Mentalität. Oder zumindest keine gute.
Ja, was zählt ist auf dem Platz. Allerdings sollte man dann wenigstens die mittlerweile tot diskutierten Rahmenbedingungen beachten (trotz berechtigter Kritik).
-
Gnabry fällt auch stehend um. Der ist k.o.
-
Ja, was zählt ist auf dem Platz. Allerdings sollte man dann wenigstens die mittlerweile tot diskutierten Rahmenbedingungen beachten (trotz berechtigter Kritik).
Das stimmt natürlich. Mal abwarten.
-
Leverkusen spielt jetzt auf Zeit
-
Süle ist mMn immer viel zu weit vom Gegenspieler