Wir holen zu selten den zweiten Ball im Mittelfeld
Sa. 19.12.: 14:00 Uhr: Unterhaching - BAYERN AMATEURE
-
-
Was für ein Abschluss
-
mein gott. DAJAKU!!!!!
-
Bei Dajaku fehlt es immer an den letzten Prozenten. Eigentlich gutes Spiel aber die letzte Aktion klappt nicht wirklich
-
wir sollten mal wechseln. die fangen wieder an uns hinten reinzudrücken.
-
Was für eine Chance
-
Rochelt für zaiser
-
Bei Dajaku fehlt es immer an den letzten Prozenten. Eigentlich gutes Spiel aber die letzte Aktion klappt nicht wirklich
Ist in meinen Augen so ein typischer Galeriespieler. Sieht alles ganz nett aus, aber kommt viel zu wenig Zählbares bei raus. Denke mal, das reicht maximal für zweite Liga, wenn überhaupt.
-
FREISTOSS ????
-
Ist in meinen Augen so ein typischer Galeriespieler. Sieht alles ganz nett aus, aber kommt viel zu wenig Zählbares bei raus. Denke mal, das reicht maximal für zweite Liga, wenn überhaupt.
sehe ich genauso. er gefällt mir heute überhaupt nicht. dieser Hackentrick in der 2.HZ wo wir in einen Konter laufen beispielsweise.
vorne macht er kaum einen Ball fest. und Kern spielt ihm eine Superchance raus, die er dann kläglich vergibt.
-
Bolzplatz Fußballer.... alles muss hübsch aussehen. Auch wenn es keinen Sinn macht.
-
Quasi der Anti-Müller...
-
Warum nutzen wir eigentlich unsere Wechsel nicht?
Noch paar frische Spieler könnten in der Schlussphase doch nicht schaden...
-
Wo war das ein foul von Mbi?
-
Da wäre in hz2 mehr drin gewesen aber der letzte Pass kam nie. Egal, jeder Punkt zählt.
-
Die erste Halbzeit war - vorsichtig ausgedrückt - nicht wirklich überzeugend. In der zweiten Halbzeit haben wir dann das Spiel und die Hachinger besser im Griff gehabt und waren die bessere Mannschaft.
Über das ganze Spiel betrachtet ein gerechtes Ergebnis.