Anstoß ist am 03.01 um 18:00 Uhr. Das ist ein Sonntag.
14. Spieltag: FC BAYERN - Mainz 05 5:2
-
-
Wird Zeit, mal 1:0 in Führung zu gehen.
-
Ich denke, gegen Mainz wird diese Chance relativ hoch sein^^
Wäre auch der ideale Zeitpunkt, mal wieder ein spielerisches Highlight zu setzen
-
bei allem respekt, aber die 3 punkte sind da einfach pflicht, vorallem auch noch zuhause.
ich bin jedenfalls froh, dass wir nach der kurzen winterpause erstmal einen leichteren gegner zum auftakt bekommen. wir finden ja immer etwas schwerer rein, wie man auch nach länderspielpausen immer wieder sehen kann.
-
Da es vor WOB hieß, wir würden aus den nächsten 4 Spielen nur 3 oder höchstens 4 Punkte holen, müssen wir also gg Mainz -2 Punkte holen.
Wird schwierig...
-
Denke, dass Mainz nach der Pause ganz recht kommt. Am darauffolgenden Fr. müssen wir nämlich nach Gladbach. Die starten übrigens auf der Alm.
-
Hoffe auf
NeuerPavard Boa Alaba Davies
Kimmich
Gnabry Müller Goretzka Coman
Lewa
-
Anstoß ist am 03.01 um 18:00 Uhr. Das ist ein Sonntag.
Sonntag 18 Uhr..... Was für ne Geile Zeit
-
Denke, dass Mainz nach der Pause ganz recht kommt. Am darauffolgenden Fr. müssen wir nämlich nach Gladbach. Die starten übrigens auf der Alm.
Dann hätte wir außer Leipzig jeden Topgegner Auswärts hinter uns, Vorteil für die Rückrunde
-
Die spinnen doch!
Da verpasst man 45 Minuten Football!😀
-
Eine Uhrzeit am Sonntag, bei der wir uns gefühlt jedes Mal schwer tun...
-
https://www.ligainsider.de/jan…jan-moritz-lichte-297531/
"Bild": Lichte in Mainz vor dem Aus
Auf Nachfrage bestätigte der Vorstandsvorsitzende Stefan Hofmann der "Bild", dass Lichte im Pokalspiel noch an der Seitenlinie stehen werde und anschließend eine Entscheidung getroffen werden soll: "Danach kommt alles auf den Tisch, wird es klare Entscheidungen geben – so kann es sicher nicht weitergehen, wir werden nicht tatenlos zuschauen, sondern versuchen noch einmal alles für den Ligaverbleib zu mobilisieren! Das kann auch einschneidende Maßnahmen bedeuten".
Mainz mit neuem Trainer gegen uns.
-
https://www.ligainsider.de/jan…jan-moritz-lichte-297531/
"Bild": Lichte in Mainz vor dem Aus
Auf Nachfrage bestätigte der Vorstandsvorsitzende Stefan Hofmann der "Bild", dass Lichte im Pokalspiel noch an der Seitenlinie stehen werde und anschließend eine Entscheidung getroffen werden soll: "Danach kommt alles auf den Tisch, wird es klare Entscheidungen geben – so kann es sicher nicht weitergehen, wir werden nicht tatenlos zuschauen, sondern versuchen noch einmal alles für den Ligaverbleib zu mobilisieren! Das kann auch einschneidende Maßnahmen bedeuten".
Mainz mit neuem Trainer gegen uns.
Wird denen gegen uns auch nicht viel helfen,denk ich mal.
-
Chef hat Sonderurlaub am 4.1. ausgerufen. Lasst die Spiele beginnen! 😂
-
Och, gegen Mainz haben wir am Sonntag, den 17.03.2019 um 18h auch schon mal mit 6:0 gewonnen, damals gab es das erste Tor von Phonzie
Aber sonst gebe ich Dir Recht, dass wir uns sonntags eher schwer tun.
-
Coman trainiert noch nicht mit dem Team, denke den werden wir auch noch schonen.
-
ach nee und wann war das CL-Finale
-
Kicker tippt auf
Neuer
Pavard Boateng Alaba Davies
Kimmich Goretzka
Gnabry Müller coman
Lewandowski
Coman glaube ich nicht, eher Sané oder musiala.
Goretzka und Javi haben gestern komplett trainiert
-
Denke auch
Neuer
Pavard Boateng Alaba Davies
Kimmich Goretzka
Gnabry Müller Sane
Lewandowski
-
Dann hätte wir außer Leipzig jeden Topgegner Auswärts hinter uns, Vorteil für die Rückrunde
Ohne Zuschauer ist das doch völlig nebensächlich.