Alaba 2 mal am pennen.
.....
Alaba 2 mal am pennen.
.....
Alu. Check.
Naja, auch in 2021 wird die Qualität des zum Torbau verwendeten Alus vieler deutscher und auch europäischer Stadien regelmäßig und mit Sorgfalt durch die Prüfabteilung des FCB überwacht (der Ball hätte sich aber trotzdem auch gerne reindrehen dürfen)
Auf gehts, nur noch 5
Hab ich grad vorher geschrieben mit dieser Leistung woche für woche von Alaba ist es eine absolute Frechheit das der nicht auf der Bank sitzt. Das kann mir niemand erzählen das wir mit Lucas in der IV schlechter wären den schlechter geht es nicht mehr derzeit.
Hab ich grad vorher geschrieben mit dieser Leistung woche für woche von Alaba ist es eine absolute Frechheit das der nicht auf der Bank sitzt. Das kann mir niemand erzählen das wir mit Lucas in der IV schlechter wären den schlechter geht es nicht mehr derzeit.
Die Aufstellung hat mit Leistung nichts zu tun.
Aber ich respektiere Flicks Entscheidung...
sein ernst?
Gut geklärt von Tolisso
2mal nicht wirklich optimal von Tolisso
Mensch, so ein schöner Angriff, schön eingeleitet, ...
...und dann kommt Tolisso
Och Coco. Erst den Ball schlampig gespielt und dann so ein Abschluss =(
hätte es sein müssen, aber wird noch
Was ein Kimmich an der Seite von Tolisso ausmacht. Sind zwar erst 15 Minuten gespielt aber Tolisso deutlich besser wie ich finde.
Tolisso in a nutshell. Scheiß Pass, scheiß Abschluss.
unser mittelfeld wird auch wieder auf einfachste weise ausgehebelt. alles wie immer.
Völlig unnötig, meine Güte Tolisso
tolisso wieder total unnötig
danke tolisso. gute freistoßposition für mainz
Wie viel Platz mainz da bekommt
Dämliches foul von Tolisso
Tolisso knüpft nahtlos an seine miserablen Leistungen an. Auch bemerkenswert. Was ein unnötiges Foul...