1:0 mainz Wetten?
14. Spieltag: FC BAYERN - Mainz 05 5:2
-
-
unser mittelfeld wird auch wieder auf einfachste weise ausgehebelt. alles wie immer.
Kommt halt davon wenn man seit Monaten mehr oder weniger ohne Mittelfeld spielt.
-
Pässe mangelhaft
-
Flick war im Sky-Interview vor dem Spiel offensichtlich mit den Leistungen von Tolisso zufrieden. Ich kapiere es nicht.
-
Zuckerpass von Müller und Davies macht den Tolisso
-
Keine Bewegung
-
Sky-Reorter nervt, redet nur über Mainz,
man könnte meinen, die spielen uns an die Wand
-
Davies ist sich noch weit weg von seiner Normalform
-
jetzt schiesst euch mal nicht so auf coco ein bisher haben fast alle Luft nach oben.
unser feiner wolf fuss ist voll im mainz modus
-
Davies sehr schlampig und überhastet.
-
mit Spielkontrolle hat das bei uns mal wieder nichts zu tun. Wie gewohnt passen wir uns dem Geflippere des Gegners an
-
Davies ist sich noch weit weg von seiner Normalform
nicht nur davie auch von der andren seite von pavard kommt nichts
-
mit Spielkontrolle hat das bei uns mal wieder nichts zu tun. Wie gewohnt passen wir uns dem Geflippere des Gegners an
So schauts aus. Und das seit Wochen
-
Die Pässe von Tolisso spiele ich sogar für nur 20.000 im Monat
-
jetzt schiesst euch mal nicht so auf coco ein bisher haben fast alle Luft nach oben.
unser feiner wolf fuss ist voll im mainz modus
Er steht halt sehr unter Beobachtung (zu Recht). So schlimm finde ich es heute auch nicht. Stehe da aber wohl ziemlich alleine da.
-
Klasse Pass Tolisso-genau die gleiche Grütze wie zuletzt.
-
Tolisso kann ich mit mehr sehen, bitte auswechseln
-
Was ist das gerade?
-
Und der nächste Katastrophen Pass
-
da stimmt vorne und hinten nichts. lewandowski ist gefühlt komplett aus dem spiel genommen. die zuspiele sind schlampig. einfachste pässe stimmen nicht. einfach zu kompliziert das ganze.