5:2...mist...ich dachte 6:2...ich hab dann doch keine Ahnung. Ok.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Die Entscheidungen des VAR muss man nicht mehr verstehen.
Den Shice kann man wieder abschaffen.
Das wäre das 20. Tor von Lewy gewesen
Unabhängig vom Ergebnis.... stimmt!
Das wäre das 20. Tor von Lewy gewesen
Er hätte Manu den Ball überlassen
Starke 2. Halbzeit! Über diese unfassbaren Defensivleistungen muss man aber reden. Da stimmt was nicht.
Am Ende super. Schiris fand ich auch seltsam zum Teil. Klasse zweite Halbzeit. Natürlich erreicht Flick die Mannschaft nicht mehr und muss sofort entlassen werden!
Also den Elfer kriegen wir nicht weil es nicht mehr kriegsentscheidend ist? Interessante Auslegung.
er sagte es ist ein klarer Elfer , aber nicht mehr kriegsentscheidend...
Bin mal auf Lothar gespannt der hat zur Halbzeit gemeint Bayern gewinnt nicht
Und deswegen braucht man ihn nicht pfeifen?
Ich glaube, wenn Du diese Großkotzigkeit hier im Forum exklusiv mir überlassen würdest, hättest Du bei den anderen Usern auch einen leichteren Stand 😉
Pflichtsieg, abhaken !
Ist das ein Versuch witzig zu sein oder der Werner Frust?
Nee, bin nur das ständige saudumme und unwichtige Geheule nach dem der unbedingt weg wollte leid.
Der Werner BS ist übrigens ähnlich doof. Aber wenn keine anderen Ideen aufkommen, dann ist es halt so.
Wie kann man da denn keinen Elfmeter geben
der Spielstand ist doch scheiß egal. Man stelle sich mal vor, Mainz steigt am Ende nicht ab, weil sie im Vergleich zur direkten Konkurrenz ein Gegentor weniger kassiert haben. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
wie Rehhagel mal gesagt hat: "Elfer ist wenn der Schiri pfeift."
Daran ändert auch der VAR nichts.
Das ist schon nicht mehr nachzuvollziehen, was da entschieden wird.
Wie kann man denn ein GLASKLARES FOUL nicht sehen wollen ? Das ist ja noch nicht mal umstritten oder irgendeiner Diskussion wert.
Fuss sagte es, aber was sagen SR und VAR dazu? Das kann doch nicht der normale Standard beim Videobeweis sein. Klarere Elfer gibt's selten.
Am Ende super. Schiris fand ich auch seltsam zum Teil. Klasse zweite Halbzeit. Natürlich erreicht Flick die Mannschaft nicht mehr und muss sofort entlassen werden!
bla bla. Die erste Halbzeit war mal grausam. Möchte nicht wissen wie es gelaufen wäre wenn Mainz Anfang der zweiten Halbzeit das 0-3 macht.
Die Daten übrigens sind nicht so schlecht, man hat viele Angriffsversuche, 10 Flanken (0%) wie sonst auch, aber in einer kurzen Phase von 5 Min
3x quer in die Box, das war es dann aber auch schon wieder. Das gleiche Zeugs wie seit S04, nur das wir eben diese Spiele immer mal gewonnen
oder Remis (Köln, Bremen) beenden konnten. Schlechter ist das Spiel heute auch nicht, nur Ergebnis passt. Am Ende siegen wir 3:2, und schon sind
wieder alle am klatschen.
Ob 3:2, 6:2 oder 5:2....hauptsache Italien. Oder so.
Was für eine absurde Schiri-Leistung?! Es ärgert mich, dass in der Nachspielzeit und bei dem Ergebnis andere Maßstäbe angelegt werden.
Ich sag mal Glückwunsch!
5:2 nach 0:2. Das 0:1 zudem irregulär. Ein zwingender Elfmeter nicht gegeben. Insgesamt - selbst bis zum 0:2 - wirkte das heute deutlich frischer als zuletzt. Sane heute erste Sahne.
Erste Halbzeit indiskutabel, Tolisso indiskutabel, Schiri.... da fehlen mir die Worte. Wie kann man nur so schlecht sein??????? Zweite Halbzeit top!!!!