Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - FC BAYERN 1:4

• ..und schon eine sehr abgezockte Truppe diese Lazalie und besonders Imobilie , diesen Dreh und Angelpunkt sollte man nicht aus den Augen lassen...

• ..und schon eine sehr abgezockte Truppe diese Lazalie und besonders Imobilie , diesen Dreh und Angelpunkt sollte man nicht aus den Augen lassen...

Man ich bin ja neu hier

Was habt ihr die Hosen voll.

Kann ich hier General Manager werden?

Guerrero und Haaland verpflichten und den BVB Scout und dann ist Game over für alle

• Man ich bin ja neu hier

Was habt ihr die Hosen voll.

Kann ich hier General Manager werden?

Guerrero und Haaland verpflichten und den BVB Scout und dann ist Game over für alle

Hast du keinen anderen Spielplatz gefunden?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Weil du es so oft verwendest, verwirrter Fan: Korrekt ist "Mann" als Interjektion, nicht das Indefinitpronomen "man". Wir sprechen nicht Englisch und "man" ergibt als staunender Ausruf keinen Sinn.

Ich dachte, ich schreibe auch mal etwas völlig belangloses, nachdem gefühlt jeder Thread mit Spam befüllt ist.

• Weil du es so oft verwendest, verwirrter Fan: Korrekt ist "Mann" als Interjektion, nicht das Indefinitpronomen "man". Wir sprechen nicht Englisch und "man" ergibt als staunender Ausruf keinen Sinn.

Ich dachte, ich schreibe auch mal etwas völlig belangloses, nachdem gefühlt jeder Thread mit Spam befüllt ist.

Eternal

Es ist mir eine Ehre mit dir zu schreiben.

Das "Man" mit einem "n" habe ich lange überlegt, weil ich nicht vulgär herüberkommen wollte.

• Knappe drei Wochen bis zum Hinspiel. Da kann man sich schon mal mit der Form des Gegners beschäftigen, finde ich. Morgen haben sie eine anspruchsvolle Aufgabe bei Atalanta Bergamo.

Wer Bock und DAZN hat: ab 15.00 Uhr live

Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

• Die letzten Spiele waren ziemlich durchwachsen

Solange unsere Jungs auf Immobile aufpassen kann nicht viel passieren

Sas Spiel und Niederlage im Cup gegen Atalanta ist ziemlich aufschlussreich

Coman Gnabry und Sane werden ihre Freude haben

• Die letzten Spiele waren ziemlich durchwachsen

Solange unsere Jungs auf Immobile aufpassen kann nicht viel passieren

Sas Spiel und Niederlage im Cup gegen Atalanta ist ziemlich aufschlussreich

Coman Gnabry und Sane werden ihre Freude haben

...immerhin das Derby gegen Roma klar gewonnen. aber Immobilie ist ein Fuchs..

• Lazio gewinnt gerade 0:2 bei Atalanta.

Sehr starke Vorstellung gegen eine technisch taktisch starke Mannschaft, kompakt verteidigend mit schnellen Kontern.

Darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

• Lazio heute chancenlos bei Inter und verdient verloren. War Anschauungsunterricht wie man gegen die verteidigt und die Zähne zieht.

Wichtig auch das Kimmich das ZM dominiert und unnötige Fehler vermeidet, so wie zuletzt.

• Lazio heute chancenlos bei Inter und verdient verloren. War Anschauungsunterricht wie man gegen die verteidigt und die Zähne zieht.

Wichtig auch das Kimmich das ZM dominiert und unnötige Fehler vermeidet, so wie zuletzt.

Lazio kann schon sehr unangenehm spielen, trotzdem positiv gestimmt

0

• Ich muss gestehen, ich hatte mich nie wirklich mit denen beschäftigt und kannte eigentlich nur Immobile. Jetzt hab ich mir mal die Aufstellung gege Inter angeschaut und festgestellt, dass mit Reina ja auch ein Ex FCB Spieler dort beschäftigt ist.

Man fasst es nicht!

• Ich muss gestehen, ich hatte mich nie wirklich mit denen beschäftigt und kannte eigentlich nur Immobile. Jetzt hab ich mir mal die Aufstellung gege Inter angeschaut und festgestellt, dass mit Reina ja auch ein Ex FCB Spieler dort beschäftigt ist.

Am interessanten finde ich da milinkovic-Savic und Luis Alberto.

Lazzari gefällt mir auch gut, da soll ja Juventus dran sein.

Auch ein Correa ist ein guter.

Mit Luiz Felipe fällt der beste IV gegen uns wahrscheinlich aus.

rot und weiß bis in den Tod