Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - FC BAYERN 1:4

  • süle fehlt angeblich beim abschlusstraining, hab ich bei twitter gelesen.

    Rechne für morgen sowieso mit kimmich auf rv, das Spiel ist zu wichtig für Experimente.


    Neuer

    Kimmich Boateng Hernandez davies

    Goretzka Alaba

    Sane musiala coman

    Lewandowski



    Musiala hatte gestern eine extra Schicht mit Klose, denke da hat man ihn auf einen Einsatz vorbereitet.

    rot und weiß bis in den Tod

  • alles andere wäre nen Witz


  • wollen wir mal hoffen, dass es sich bei süle nicht um einen corona ausfall handelt, sonst ist der ofen sowieso erstmal aus.

    aber bei der aufstellung gehe ich komplett mit. es kann morgen nur diese startelf sein. spielt morgen wieder choupo-moting, dann fall ich langsam endgültig vom glauben ab.


    in einer minute ist pk dann wissen wir mehr.

  • Musiala laut Flick für morgen absolut ein Thema. Die letzten Spiele hat er nicht die Einsatzzeiten bekommen da seine Leistung im Finale der club wm nicht gut war.


    Dann muss Flick aber beantworten warum tolisso Woche für Woche gespielt hat

    rot und weiß bis in den Tod

  • Musiala laut Flick für morgen absolut ein Thema. Die letzten Spiele hat er nicht die Einsatzzeiten bekommen da seine Leistung im Finale der club wm nicht gut war.

    Hat Flick das so gesagt? Halte ich für kein gutes Zeichen an einen 17 Jährigen, wenn er erstmal auf der Bank schmoren darf weil er in einem Spiel keine gute Leistung gebracht hat.

  • Dann muss Flick aber beantworten warum tolisso Woche für Woche gespielt hat


    und choupo-moting spiel für spiel dem lewy auf den füßen rumstehen darf...

    wenn das leistungsprinzip für musiala gilt, dann sollte das auch für jeden anderen spieler gelten.

  • Hat Flick das so gesagt? Halte ich für kein gutes Zeichen an einen 17 Jährigen, wenn er erstmal auf der Bank schmoren darf weil er in einem Spiel keine gute Leistung gebracht hat.

    Zumal das eine Konsequenz wäre, die er anderen Spielern gegenüber gern vernachlässigt.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Musiala laut Flick für morgen absolut ein Thema. Die letzten Spiele hat er nicht die Einsatzzeiten bekommen da seine Leistung im Finale der club wm nicht gut war.


    Dann muss Flick aber beantworten warum tolisso Woche für Woche gespielt hat

    genau mein Humor. Aber CM und Tolisso mit Ansage stümpern lassen.


    Der Hansi darf schön langsam mal wieder den Kopf frei kriegen und den Kader gemanaged.

    0

  • Kontext- sehe in dieser Aussage kein Drama



    "Normal ist Jamal immer eine Option. Es gibt in der Entwicklung von jungen Spielen immer gewisse Schwankungen. Er ist sehr gut in die Runde reinkommen. In den letzten Wochen gab es viel Trubel um seine Person. Im Finale gegen Tigres oder auch manchmal im Training hat er nicht die Leistung gebracht, die wir erwarten. Aber er ist auf einem guten Weg und natürlich eine Option für morgen."

  • Kontext- sehe in dieser Aussage kein Drama



    "Normal ist Jamal immer eine Option. Es gibt in der Entwicklung von jungen Spielen immer gewisse Schwankungen. Er ist sehr gut in die Runde reinkommen. In den letzten Wochen gab es viel Trubel um seine Person. Im Finale gegen Tigres oder auch manchmal im Training hat er nicht die Leistung gebracht, die wir erwarten. Aber er ist auf einem guten Weg und natürlich eine Option für morgen."

    Das hört sich dann schon anders an. Also eher normale Leistungsschwankungen eines jungen Spielers.

  • Hab auch gerade noch mal nachgeschaut, Musiala hat im Klub-WM Finale nur 17 Minuten gespielt. Das ist dann schon abenteuerlich von Hansi wenn er das so gesagt hat.

    Auf die Frage warum musiala in letzter Zeit nicht gespielt hat meinte Flick im Finale hätte er nicht so gespielt wie er es könnte . Da hätte er z. B. zu viele ballverluste gehabt.

    Das wäre bei jungen Spielern normal und wahrscheinlich waren die letzten Wochen zu viel für ihn aber er wäre wieder auf einem guten Weg.


    Ist natürlich kein an die Wand klatschen, sondern eher nett verpackt aber dann darf ein Tolisso oder Choupo-Moting usw auch nicht spielen

    rot und weiß bis in den Tod