Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - FC BAYERN 1:4

• Bei Lazio auch nicht alles in Butter

Lazio president Claudio Lotito and club doctors are referred to the federal court over Covid violations, including failing to prevent three players from attending training after testing positive and allowing asymptomatic stars to PLAY in Serie A

• Gegen Lazio kann es ein böses Erwachen geben.

Hier ist Flick gefragt. Wir müssen aus einer sicheren Defensive heraus spielen, vor allem im Zentrum darf nichts anbrennen. Die Abwehr muss ja nicht immer so hoch stehen. Ich würde mich tatsächlich gegen die Italiener ein Stück zurückziehen. Die sollen ruhig mal zeigen, was sie in Ballbesitz können, dann müssen wir umschalten und mit unseren schnellen Leuten und Lewi wirds dann schon gefährlich. Vom Tempo her dürfte Lazio dann Probleme bekommen.

Noch ein Tipp für den Rest der Saison: Standards üben.

0

• Hier ist Flick gefragt. Wir müssen aus einer sicheren Defensive heraus spielen, vor allem im Zentrum darf nichts anbrennen.

Da Pavard wohl ausfällt, sollte Süle RV spielen. Kimmich brauchen wir im Mittelfeld und Sarr ist nicht zu gebrauchen.

Ich würde mich tatsächlich gegen die Italiener ein Stück zurückziehen. Die sollen ruhig mal zeigen, was sie in Ballbesitz können, dann müssen wir umschalten und mit unseren schnellen Leuten und Lewi wirds dann schon gefährlich.

Das konnten wir noch nie und werden wir auch nie können.

Man fasst es nicht!

• Naja, hinten reinstellen muss ja nicht sein, aber dass man die erste Pressing Linie zurückzieht und somit im Zentrum kompakt wird. Die Abwehr braucht mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld.

Süle als LV...naja, hamm wir den keine andere Möglichkeit. Hauptsache er spielt nicht in der IV, denn da bekommt er Probleme mit Immobile.

0

• Es ist Lazio Rom, die sollten wir auch mit Sarr, Tolisso und Choupo schlagen. 😄

Klar werden wir konzentriert zu Werke gehen müssen, aber alles ausser einem klaren Sieg wäre eine herbe Enttäuschung und kaum vermittelbar.

0

• Es ist Lazio Rom, die sollten wir auch mit Sarr, Tolisso und Choupo schlagen. 😄

Klar werden wir konzentriert zu Werke gehen müssen, aber alles ausser einem klaren Sieg wäre eine herbe Enttäuschung und kaum vermittelbar.

So schlecht ist lazio nun auch nicht. ... Natürlich sind wir Favorit aber das wird kein Spaziergang

rot und weiß bis in den Tod

• Wir sind z.Z defensiv schwach und in einer schlechten Form. Ich hoffe sehr, dass wir durch einen Kraftakt unser Mittelfeldlich schließen.

Lazio mit ihrem 3-5-2 wird das Zenrum besetzen und emsig ihre Chance suchen.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Denke wir werden mit Süle als RV spielen und einem kompakten Mittelfeld aus Kimmich, Alaba und Goretzka.

Viel Varianten gibt es ja nicht mehr aber ich wäre schwer für Alaba im MF beim Hinspiel, sofern Boa denn voll einsatzfähig ist.

• Hier ist einfach nur das Weiterkommen gefragt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe, dass wir dann ab dem 1/4 Finale eine bessere personelle Situation vorfinden und wir dann

wieder unserem eigentlichen Leistungsniveau nahe kommen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Würde mich mal interessieren, wer diese Entscheidung trifft, dass falls sich noch ein weiterer Spieler infiziert, das ganze Team in Quarantäne muss.

Ist das ein 60er im Gesundheitsamt ?

• Würde mich mal interessieren, wer diese Entscheidung trifft, dass falls sich noch ein weiterer Spieler infiziert, das ganze Team in Quarantäne muss.

Ist das ein 60er im Gesundheitsamt ?

Nee das ist, wie ein großer Teil der Corona Maßnahmen, vom Gutdünken z. B des Gesundheitsamtes abhängig. Lasse mich da gerne eines besseren Belehren, aber wo steht bei wieviel Infizierten Spielern es welche Sanktionen äaah Maßnahmen gibt?

• Trotz der schlechten HZ hätten wir die letzten beiden Spiele nach Chancen noch gewinnen müssen. Man sollte auch das positive sehen.

Bei Lazio wird die Konzentration eine andere sein.

Denke Flick wird über seinen Schatten springen und Alaba neben Kimmich stellen, und dafür Lucas auf LIV spielen lassen. Goretzka auf der Müller Position.

Neuer

Süle(Pavard) Boa Lucas Davies

Kimmich Alaba

Goretzka

Sane Lewa Coman

• Wir brauchen die CL Einnahmen. Miro wird schon die Spielidee von Lazio erklären. Sie ist nicht was, was die Spieler über sich denken, sonder der Wille, der sie bewegt . Sie werden versuchen ales zu geben.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Pavard hat sich ja erst nach Müller infiziert und wird nicht dabei sein. Gnabry ist leider auch noch nicht dabei. Ich denke, es kommt so wie von dir vorgeschlagen. Hauptsache Choupo Moting bleibt draußen

Man fasst es nicht!