Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - FC BAYERN 1:4

  • Und heute Abend wird Musiala mit absoluter Sicherheit auch nicht von Beginn an spielen...Einwechslung in der 85. oder so...mehr aber nicht.


    ...aber für DIE Aussage müsste HF eigentlich zu Kalle & Co. zum Rapport zitiert werden...


    Einem 17-jährigen Youngster muss ich Vertrauen schenken, ihn aufbauen...aber ihm Kurzeinsätze zu geben, und ihn dann noch runterzumachen...nee, damit hat HF alle Sympathien verspielt...

    #Außer Betrieb

  • Heute gilt es für Flick. Ein Ausscheiden gegen Lazio ist auch unter ihm und selbst in dieser ungewöhnlichen Saison beim FC Bayern nicht vermittelbar. Seine Aufstellung heute Abend wird spannend.


    Wenn wir ohne Niederlage, mit mindestens einem Auswärtstor und möglichst ohne Rückstand wieder nach Hause fahren, bin ich happy.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Also mit den Info/Äußerungen der PK ist wohl die von robbery2409 vermutete Aufstellung wahrscheinlich.

    Wenn Süle nach seiner durchwachsenen Leistung angeschlagen ist wird er wohl Kimmich auf RAV ziehen, und Alaba dann mit Goretzka in das ZM. Damit werden zwar die IV und ZM Achsen gesprengt aber wäre dennoch die solideste Lösung.
    Musiala könnte dann tatsächlich in die Start11 kommen (für CM).


    Lazio spielt ja im 3-5-2 was Kimmichs Offensivqualitäten entgegen kommen könnte. Boa / Lucas müssten allerdings höllisch auf die cleveren Läufe der Spitzen achten.


  • Haaaaalllo,

    wird hier gerade in die Buchs gemacht.

    Lazio hat 10 Punkte in der K.ack Gruppe und hier fängt chronisches Aftersausen an.

    Wenn dass so ist, brauchen wir gar nicht dahinfahren.

    Ja, man kann es gegen Bielefeld und Frankfurt besser machen, hier ist aber Championsleague.


    Wer Angst vor Lazio hat, sollte die Mannschaft für die Championsleague abmelden.

    Natürlich können die auch spielen, aber eigentlich das leichteste Los was verfügbar war.


    Wir werden uns in beiden Spielen mit 2 Siegen durchsetzen

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hier hat wohl sicher keiner Sorge weil Lazio übermäßig stark ist...wir spielen nur einfach übermäßig bescheiden aktuell. Mit einer Leistung wie Samstag 1.HZ brauchst du zum Rückspiel garnicht mehr das Licht anschalten.


    Wird aber nicht passieren, das ist Champions League, die Jungs werden voll da sein.

  • Hier hat wohl sicher keiner Sorge weil Lazio übermäßig stark ist...wir spielen nur einfach übermäßig bescheiden aktuell. Mit einer Leistung wie Samstag 1.HZ brauchst du zum Rückspiel garnicht mehr das Licht anschalten.


    Wird aber nicht passieren, das ist Champions League, die Jungs werden voll da sein.

    So isses:thumbsup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Wie schon in Frankfurt wo du ein 2:1 für uns vorhergesagt hast.:thumbsup:

    Ja, wie ich das auch in Frankfurt vorher gesagt habe, und wie ich das seit 35 Jahren und weiterhin vorher sagen werde.

    Und weißt du auch warum ?

    Weil ich daran glaube :thumbsup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Wer spielt statt Müller? Gibts es schon Ideen oder ist was durchgesickert

    Gibt ja nur 3 Varianten

    A) Choupo-Moting

    B) musiala

    C) Goretzka und dafür die doppel 6 kimmich /Alaba. Die Variante geht aber nur wenn Süle fit ist und RV spielt.


    Persönlich hoffe ich auf b) musiala mit doppel 6 Alaba Goretzka, kimmich auf rv und Hernandez in der iv

    rot und weiß bis in den Tod

  • gut vorstellbar, glaube er lässt Süle drin. Hoff mas.

    0

  • ----------------------Neuer

    Kimmich - Boateng - Alaba - Hernandez

    ---------------Goretzka-Roca-------------------

    Sane----------Musiala----------Coman

    -----------------Lewandowski---------

    Ich kann den Gedankengang zwar nachvollziehen, das wäre mir aber eine viel zu schwache Zentrale in einem CL-Achtelfinale...


    Wenn Kimmich auf RV ausweichen muss, dann würde ich mir zumindest Javi als Absicherung wünschen. Einer aus Roca/Musiala muss dann zwangsläufig weichen...

  • Wenn Kimmich auf RV ausweichen muss, dann würde ich mir zumindest Javi als Absicherung wünschen. Einer aus Roca/Musiala muss dann zwangsläufig weichen...

    wenn man erwartet, das die beiden Spielen, muss man auch mal vertrauen in diese Beiden haben.

    Die haben bis Stand jetzt, in letzter Zeit mehr Einsatzzeiten bekommen als wie Javi.

    Sonst wird das nie etwas... potenzial ist bei beiden da.

    Sixpack :thumbsup:

  • wenn man erwartet, das die beiden Spielen, muss man auch mal vertrauen in diese Beiden haben.

    Die haben bis Stand jetzt, in letzter Zeit mehr Einsatzzeiten bekommen als wie Javi.

    Sonst wird das nie etwas... potenzial ist bei beiden da.

    Das mag ja alles schön und richtig sein, aber ein CL-Achtelfinale ist da sicherlich der falsche Zeitpunkt um damit anzufangen.

  • wenn man erwartet, das die beiden Spielen, muss man auch mal vertrauen in diese Beiden haben.

    Die haben bis Stand jetzt, in letzter Zeit mehr Einsatzzeiten bekommen als wie Javi.

    Sonst wird das nie etwas... potenzial ist bei beiden da.

    Mit roca kannst du aber nicht gegen ein mittelfeld aus Alberto, Leiva und vor allem milinkovic-Savic spielen, die fressen den bei lebendigen Leib.

    Hat das Spiel gegen Frankfurt ja gezeigt.

    rot und weiß bis in den Tod