Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - FC BAYERN 1:4

• Anzuzählen... Flick hat einfach nur erklärt, warum Musiala nicht gespielt hat und ihm gleichzeitig den Rücken gestärkt. Dass er ihn dann heute bringt, spricht doch eher für als gegen Flick.

sagen wir es so nachdem Bielefeld spiel, hätte man EMCM gegen Frankfurt auf der Position nicht bringen dürfen..

ich hoffe er vertraut musiala nun öfter...er wird doch für sein Vertrauen belohnt

• Anzuzählen... Flick hat einfach nur erklärt, warum Musiala nicht gespielt hat und ihm gleichzeitig den Rücken gestärkt. Dass er ihn dann heute bringt, spricht doch eher für als gegen Flick.

die Erklärung war trotzdem ein Witz in Anbetracht zu dem was CM und Tolisso zeigen und spielen dürfen.

0

• einen 17 jährigen wegen ein paar Minuten bei der clubwm anzuzählen ist nen Witz, wenn man die Leistungen von EMCM , tolisso usw über mehrere Spiele beobachten durfte...sollte selbst dir aufgefallen sein

Sag ich doch, alles in der PK und heute vor dem Spiel - schlicht gelogen!

By the Way - bei der PK und dem Interview ging es um das, was in den letzten Wochen alles Neues auf einen 17jährigen so eingestürzt ist und was der auch erst mal alles verarbeiten muss - wie gesagt alles Lüge von Flick. Was weiß der schon!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• die Erklärung war trotzdem ein Witz in Anbetracht zu dem was CM und Tolisso zeigen und spielen dürfen.

Ändert aber nichts daran, dass Flick ihn nicht angezählt hat. Das ist doch eine völlig übertriebene Aussage. Genauso der Schmarrn von einer Ohrfeige.

Wir sprechen hier von einem 17 jährigen und sind nicht der BVB, wo der Jungspund schon heute mit Erwartungen nur so überschüttet wird.

• die Erklärung war trotzdem ein Witz in Anbetracht zu dem was CM und Tolisso zeigen und spielen dürfen.

Flick hat aber nicht erklärt, wieso die anderen gespielt haben, sondern warum Musiala eben nicht gespielt hat. Das ist halt schon ein Unterschied. Und dass ein Trainer eben dann erfahreneren Spielern den Vorzug gibt, wenn der jüngere Spieler auch im Training schwächelt, ist ihm auch nicht vorzuwerfen, finde ich. Auch, wenn ich das mit EMCM und Tolisso nicht verstehe...

• Abseits folgte danach.

Ob du jemals auch nur den Hauch von Objektivität zeigen wirst? Der Schiri ist IMMER konsequent gegen uns. Dortmund und Co haben hingegen IMMER Glück und jeder Furz wird für sie gepfiffen.

stimmt doch null was du schreibst

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Sag ich doch, alles in der PK und heute vor dem Spiel - schlicht gelogen!

By the Way - bei der PK und dem Interview ging es um das, was in den letzten Wochen alles Neues auf einen 17jährigen so eingestürzt ist und was der auch erst mal alles verarbeiten muss - wie gesagt alles Lüge von Flick. Was weiß der schon!

höre doch mal auf mit deinem Schaiss von wegen und lügen...

einen brazzo für seine Qualitätaussage hast du doch auch in Schutz genommen

ich habe sein Interview vor dem Spiel nicht gesehen, muss ich auch nicht, dennoch hat der Junge Qualitäten den man zwingend vertrauen muss

• Ändert aber nichts daran, dass Flick ihn nicht angezählt hat. Das ist doch eine völlig übertriebene Aussage. Genauso der Schmarrn von einer Ohrfeige.

Wir sprechen hier von einem 17 jährigen und sind nicht der BVB, wo der Jungspund schon heute mit Erwartungen nur so überschüttet wird.

Ich habe nie behauptet Flick hätte ihn angezählt. Deshalb ja das „trotzdem“. Auch die Ohrfeige haben einige hier exklusiv.

Kern der Kritik ist das seltsame Kadermanagement von Flick. Das kann man auch nicht leugnen.

0