Achtelfinale Hinspiel: Lazio Rom - FC BAYERN 1:4

  • Macht richtig Spaß, wie leichtfüßig die Mannschaft in HZ 1 auftritt. Lazio zum Glück mit viel Respekt u. dem einen oder anderen groben Fehler. Musiala ist ist ein Geiler.

  • ich freue mich u.a. sehr über die Leistung vom süle, wenn der anschiss von Hansi und Kalle fruchtet, dann wäre es schön und ne Vertragsverlängerung eigentlich logisch

  • die mannschaft kann sich derzeit wohl nur noch auf die königsklasse konzentrieren.

    das ist der eine große titel, den sie unbedingt verteidigen wollen. beim thema meisterschaft sieht es scheinbar etwas anders aus. ist aber auch kein wunder nachdem man das teil jetzt 8 mal in folge geholt hat.

  • Flick sprach davon, dass auf den Jungen in den ketzten Wochen eine ganze Menge eingestürzt ist, was der erst mal verarbeiten muss und dass er schließlich erst 17 ist.

    Soll DAS etwa ne Rechtfertigung dafür sein, dass HF Musiala zuletzt so derbe, pardon, verar...t hat ??
    Mit diesen Mini-Einsätzen...


    Gerade ein so junger Spieler braucht das Vertrauen des Trainers, um Selbstvertrauen zu bekommen !

    Glaubst du etwa, durch Mini-Einsätze und anschließende VÖLLIG unsachliche und ungerechtfertigte Kritik bekommt er Selbstvertrauen ??


    Auch DAS ist ein bestandteil guten Coachings ! Wie man mit Spielern, und gerade mit jungen Talenten richtig umgeht ! Dazu benötigt man Fingerspitzengefühl !


    Und das hatte Flick, zumindest bislang, gar nicht !

    Da sieht man überdeutlich die Schule von Löw...bei dem zählt Leistung ja auch nix !

    Und der hat solche Nummern ja auch schon öfters durchgezogen...Stichwort TM25 früher...genau dieselbe Tour...

    #Außer Betrieb

  • Das ist einzig und alleine von den Sky Servern und der bereit gestellten Qualität abhängig. Ich habe 100er Glasfaserleitung und einen sehr guten Oled TV. Also an mir liegt es nicht^^


    Es regen sich ja auch nicht umsonst so viele Leute ständig über Sky Go auf.


    Aber egal. Gehört hier jetzt nicht hin.

    Nicht jeder Zuspieler (Sky Q, Fire TV etc.) harmoniert mit jedem Gerät.

    Mein Sky Q via mein TV-Gerät im Hobbyraum sah bspw. klasse aus. Über den schlechteren TV-Gerät im Wohnzimmer erwartungsgemäß schlechter.

    Und jetzt Obacht:

    Unser Sky Q Mini sah über den TV im Wohnzimmer ordentlich (nicht gut) aus, über meinen besseren TV hingegen bescheiden.

    Logik? Finde ich da keine.


    Also ich fand die "On-Demand"-Qualität immer top.

    Einzig die Vor- und Rückspulfunktion war haarsträubend schlecht (Tempo, Präzision). Und die Streams brachen auch viel zu häufig ab und merkten sich nicht, an welcher Stelle.


    Gibt aber in puncto Bildqualität - für mich - nix Schlimmeres als DAZN im Eurosport Player via Amazon Prime zugespielt von der PS4. Fürchterlich! Über die DAZN-App selbst ist die Qualität hingegen prima.

  • Sehr schön und beruhigend, mal wieder so einen Ball von uns zu sehen! Top!!!

    Vor allem tut es gut, dass wir mal wieder in Ruhe dan Ball durch die Abwehrreihe und das Mittelfeld laufen lassen, statt immer wieder hirnlos vertikal nach vorne zu rennen. Das steht uns einfach besser zu Gesicht.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Umso öfter man die Szene sieht, umso mehr ist das für mich ein klarer Elfer...

    Ich finde es trotzdem gut, dass vom VAR in der CL nur eingegriffen wird, wenn es eine glasklare Fehlentscheidung war.

    Ähnlich wie bei Werner im anderen Spiel. In der Bundesliga wären wohl beide Elfer gegeben worden.

  • Ich finde es trotzdem gut, dass vom VAR in der CL nur eingegriffen wird, wenn es eine glasklare Fehlentscheidung war.

    Ähnlich wie bei Werner im anderen Spiel. In der Bundesliga wären wohl beide Elfer gegeben worden.

    Einige scheinen ja richtig enttäuscht zu sein, dass der Schiri nicht gepfiffen hat.

    0