Will klar den Ball spielen, was erzählt der Bender da?
Wollte er sicher. Ändert nix daran, dass der mit der Sohle im Gesicht vom Keeper gelandet ist. Rohes Spiel ist das durchaus, auch wenn es keine Verletzungsabsicht gab.
Will klar den Ball spielen, was erzählt der Bender da?
Wollte er sicher. Ändert nix daran, dass der mit der Sohle im Gesicht vom Keeper gelandet ist. Rohes Spiel ist das durchaus, auch wenn es keine Verletzungsabsicht gab.
bei zirkzee sitzt der Frust tief
Ist mir zu hart, da es eine unglückliche Aktion war. Mit dem Risiko muss ein Keeper nunmal leben, wenn man da rein geht (sage ich als ehemaliger). Stiller wird ja auch mit dem Fuß im Gesicht getroffen, da lacht der Schiri nur dumm...
Das ist dunkelrot und nichts anderes.
Hast Du gesehen , wie der Torwart aussieht ?
Hat eben die Nase getroffen, unglücklich...
Das ist aber nun auch so ein Ding, wo der Trainer oder die Mediziner dafür sorgen müssen, dass der Spieler raus geht. Selbst wenn das „nur“ oberflächliche Verletzungen sind. Aber das kann doch seriös gerade keiner wirklich sagen. Da muss man den Spieler vor sich selbst schützen.
Hat eben die Nase getroffen, unglücklich...
Hör jetzt auf! Klar und verdient Rot und sonst gar nichts.
Was für ein Abgang. Letzter Einsatz in unserem Trikot und dann sowas.
sicher ?
Stiller wird ja auch mit dem Fuß im Gesicht getroffen, da lacht der Schiri nur dumm...
Da hätte es gelb geben müssen.
Trotzdem ist rot hier richtig.
sicher ?
Noch ist nichts fix
Dritte glattrote Karte, dazu einmal gelb-rot insgesamt in den verschiedenen Jahrgängen unseres Vereins. Ein paar zu viele Platzverweise.
Wir können uns drauf einigen, dass man die Karte geben kann Trotzdem wäre für mich Gelba uch noch ok gewesen. Als Keeper bist du eben mit dem Kopf auf der Grasnarbe, wenn du als Stürmer den Ball nicht triffst, kanns eben weh tun.
Als Keeper bist du eben mit dem Kopf auf der Grasnarbe,
Das ändert nichts an der offenen Sohle von Zirkzee. Es war einfach völlig übertrieben in der Situation da so reinzugehen. Übermotiviert halt.
Wir können uns drauf einigen, dass man die Karte geben kann
Trotzdem wäre für mich Gelba uch noch ok gewesen.
Der Schiri hat sich auch beeindrucken lassen, dass der Torwart stark geblutet hat. Für mich war da klar, dass der Rot gibt.
Wenn er ihn nicht so erwischt bei der Aktion gibt es möglicherweise nur Gelb. Aber so war es ja nicht.
Die Maßstäbe haben sich halt verändert. Kann mich an viele solcher Szenen aus Spielen in den 80zigern erinnern da stand eine rote Karte nie zur Diskussion.
Der Schiri hat sich auch beeindrucken lassen, dass der Torwart stark geblutet hat. Für mich war da klar, dass der Rot gibt.
Wenn er ihn nicht so erwischt bei der Aktion gibt es möglicherweise nur Gelb. Aber so war es ja nicht.
genau das! Hat halt geblutet.
Die Maßstäbe haben sich halt verändert. Kann mich an viele solcher Szenen aus Spielen in den 80zigern erinnern da stand eine rote Karte nie zur Diskussion.
Stimmt. In den 80ern gab es für einen Schlag mit der Nase auf den Stollen des Angreifers noch ne gelbe für den Keeper.
Noch ist nichts fix
Die Sperre von mindestens 14 - 21 Tagen wird einen Wechsel auch nicht vorantreiben...
Die Sperre von mindestens 14 - 21 Tagen wird einen Wechsel auch nicht vorantreiben...
es ist zumindest keine Eile mehr notwendig.
Ach hör doch auf.
unser torgefährlichster hat zugeschlagen