Ich möchte ganz sicher keine religiöse Diskussion vom Zaun brechen, aber ich finde es wirklich sehr bedauerlich, daß die Coca Cola Werbefigur sich so dermaßen breitgemacht hat.
Wer kommt zu Euch? - Christkind oder Weihnachtsmann
-
-
Also gestern ist lediglich der Getränkebote gekommen, der drei Kisten Bier gebracht hat, um diese Märchentage ertragen zu können. Da es mir auch nicht erlaubt war, meine Mutter im Pflegeheim zu besuchen, während ein paar Meter weiter ein katholischer Gottesdienst mit 300 Menschen stattfand, wird meine Abneigung gegen jeglichen Kirchenkram immer größer. In diesem Sinne, Prost. Glaubt man eigentlich auch an Schneewittchen, Rotkäppchen und Konsorten, wenn man an die Weihnachtsgeschichte glaubt?
-
Dir auch ein besinnliches Fest, und arbeite nicht mehr so viel im nächsten Jahr, denn
all work and no play makes Jack a dull boy obviously
-
Ich möchte ganz sicher keine religiöse Diskussion vom Zaun brechen, aber ich finde es wirklich sehr bedauerlich, daß die Coca Cola Werbefigur sich so dermaßen breitgemacht hat.
wieso wo ist denn dein Problem
-
Ich meine hier vor ein paar Jahren mal gelernt zu haben, dass der Weihnachtsmann und der Nikolaus überhaupt nichts miteinander zu tun haben.
Du musst das mit dem Osterhasen verwechseln (frei nach U.H.) ...
-
Hier mal ein wenig Aufklärung zum Thema Weihnachtsmann als Werbe-Ikone.
Ist der Weihnachtsmann wirklich eine Erfindung von Coca-Cola?
-
Hier mal ein wenig Aufklärung zum Thema Weihnachtsmann
Recherchiert von Claas Relotius
-
Sehr witzig. Die Autorin heißt Jasmin Lörchner.
-
Du solltest wirklich mal "Nudossi" ohne Palmöl probieren, dann willst du nix anderes mehr ...
Kommt übrigens aus dem Osten ...
Komme zwar nicht aus dem Osten,....bin aber trotzdem eher der Nudossi(ohne Palmöl)-Frühstücker.
-
... dann habt ihr noch nicht den Haselnuss-Nougat-Aufstrich von FrankenGenuss gegessen... direkt vom Haselnussbauer, über 50% Haselnuss und ohne überhaupt ein Ölzusatz...
-
Komme zwar nicht aus dem Osten,....bin aber trotzdem eher der Nudossi(ohne Palmöl)-Frühstücker.
du weißt halt was gut ist
-
Keiner von beiden. Bei uns kommt DHL mit Geschenken von amazon.
-
... dann habt ihr noch nicht den Haselnuss-Nougat-Aufstrich von FrankenGenuss gegessen... direkt vom Haselnussbauer, über 50% Haselnuss und ohne überhaupt ein Ölzusatz...
Muss ich direkt mal Ausschau halten.
-
Die relative neue Nuss-Nugat-Soße v. Milka kommt ja auch ohne Palmöl aus. Schmeckt mir beides nicht sonderlich.