ACHTUNG: Wir spielen FREITAG (08.01.). Anstoß ist um 20:30 Uhr.
15. Spieltag: Mönchengladbach - FC BAYERN 3:2
-
-
Leistungssteigerung in der defensive dringend nötig.
-
Zweite Halbzeit war super. Stark!
Dennoch müssen wir unser Defensivspiel sofort steigern.
-
Wenn man "ein Spiel ohne Gegentor" bei Wish bestellt....
ich glaub nicht dran, dass wir ausgerechnet in Gladbach mal zu 0 spielen
Wir werden trotzdem gewinnen.
-
...nächste Woche wird dann ausprobiert, ob man nach einem 0:3-Rückstand auch noch gewinnen kann...
-
Wird vermutlich nur auf DAZN übertragen, oder?
-
Sarr, zirkzee, roca und vor allem coman wieder im Training
-
schön aber Optionen sind sie bis auf Coman eventuell ein paar Minuten nicht wirklich
-
Javi?
-
rechnet ihr mit coman in der startelf? ich denke da muss man erstmal abwarten wie das training die woche verläuft.
gnabry ist zudem auch noch angeschlagen.
vermutlich dürfte wieder sane starten und dann muss man mal schauen.
-
Wird vermutlich nur auf DAZN übertragen, oder?
https://www.netzwelt.de/news/1…etet-abo-nur-99-cent.html
Amazon Prime 99 cent pro Monat
-
Freitag 20.30h ? Na super, da läuft doch Derrick
-
Javi?
Der trainierte eigentlich schon letzte Woche, wohl aber noch nicht 100 % der Einheiten
-
Sehr geil! Danke für den Tipp!
-
Sehr geil! Danke für den Tipp!
Das Problem wird das Bayernspiel sein - durch das Angebot wird es wohl ziemlich voll werden auf den Servern
-
Das Problem wird das Bayernspiel sein - durch das Angebot wird es wohl ziemlich voll werden auf den Servern
Bislang hatte ich bei Live-Streams noch nie ernsthafte Probleme, auch damals beim CL-Spiel in Tottenham nicht, als ich den DAZN-Probemonat genutzt habe.
-
DAZN läuft bei mir super, Amazon Prime war katastrophal. Weiß aber nicht mehr, bei welchem Spiel das war.
-
Das ist wohl das erste Mal seit vielen Jahren, dass wir ausgeruht nach Gladbach fahren und wohl auch alle Spieler dabei haben.
Ungloiblich!
-
Bislang hatte ich bei Live-Streams noch nie ernsthafte Probleme, auch damals beim CL-Spiel in Tottenham nicht, als ich den DAZN-Probemonat genutzt habe.
War auch mein erstes Spiel bei denen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, bevor pünktlich zum Anstoß das Bild da war.
-
Gnabry heute noch nicht im Training, denke der wird auch ausfallen bzw geschont werden.
Offensiv dürfte es wohl
Sané Müller coman
Lewandowski
werden.
Interessant wird die defensive und zentrale. Wie baut Flick Hernandez ein wo davies wieder fit ist?
Süle IV oder RV? Boateng auf der Bank? Und was macht er mit kimmich?
Neuer
X1 x2 Alaba x3
X4 Goretzka
Sané Müller coman
Lewandowski
X1 Süle oder kimmich, an Pavard glaube ich nicht und Sarr ist nicht richtig fit.
X2 Süle oder Boateng
X3 Hernandez oder davies, da kommt es wohl darauf an ob Flick defensiv besser stehen will oder ob er die offensiv Qualität von davies braucht.
X4 kimmich oder tolisso
Alternative wäre auch mal
Neuer
Kimmich Süle Hernandez davies
Goretzka Alaba
Sané Müller coman
Lewandowski
Aber da glaube ich nicht dran.