15. Spieltag: Mönchengladbach - FC BAYERN 3:2

  • Auf Zakaria bin ich gespannt. Die Probleme, die wir im Zentrum haben, sorgen hoffentlich nicht für eine Topleistung, aber er wird Raum haben, um sich zu zeigen.

    Ich erwarte ihn zentral in der Dreierkette.


    GInter-Zakaria-Elvedi

    Lainer-Kramer-Neuhaus-Bensebaini

    Hofmann-Embolo

    Stindl


    Stindl wird eine falsche Neun spielen.


    Rose's Idee ist somit klar: Er will Überzahl im Mittelfeld schaffen und unsere Schwäche im ZM maximal ausnutzen.


    Flick kontert mit Kimmich und Goretzka im ZM. Möglicherweise hat Rose sogar auf Tolisso im ZM gehofft.

  • Auf Zakaria bin ich gespannt. Die Probleme, die wir im Zentrum haben, sorgen hoffentlich nicht für eine Topleistung, aber er wird Raum haben, um sich zu zeigen.

    Wenn eine Topleistung von Zakaria auf mittelfristige Sicht bedeutet, dass dieser Tolisso im Sommer beerbt, nehme ich die Topleistung gerne in Kauf. Vorausgesetzt, wir gewinnen dennoch.

  • Sorry aber Flick geht mir schon auf die Nerven das er wieder auf Alaba setzt und nicht nach Leistung LH. Mich würde echt nicht wundern wenn LH nach der Saison wechseln möchte!!

    0

  • Leute. Davies ist unser Stamm LAV, kommt aus einer Verletzung. Trotzdem hat er auf der Aussenbahn unser Spiel belebt, ist für die gesamtstärke des Team geeigneter viel als LH. Der kann vll seinen Gegenspieler umholzen, dann kommt er aber an Grenzen. Erinnert euch an Wirtz, LH sucht heute noch den Ball und hatte super Glück, das der Schiri das zurückgepfiffen hat.


    Über Alaba brauchen wir gar nicht reden. Der ist nach Kimmich die wichtigste Anspielstation auf dem Feld. Der ist Fixpunkt im Team. Diese Fähigkeiten hat LH nicht, er wird nie an Alaba vorbei kommen.

  • Sorry aber Flick geht mir schon auf die Nerven das er wieder auf Alaba setzt und nicht nach Leistung LH. Mich würde echt nicht wundern wenn LH nach der Saison wechseln möchte!!

    Alaba ist nunmal der Abwehrchef von Flick, daran wird sich nichts mehr ändern

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sorry aber Flick geht mir schon auf die Nerven das er wieder auf Alaba setzt und nicht nach Leistung LH. Mich würde echt nicht wundern wenn LH nach der Saison wechseln möchte!!

    Langsam nervt‘s. Wer bringt denn seine Leistung? Hier spielt bei Leuten wie Dir einfach nur die Vertragssache bei Alaba rein, sonst nichts.

    #KovacOUT

  • Gut finde ich die Aufstellung nicht. Ich finde sie größtenteils nachvollziehbar. Man muss aber auch sagen, dass wir aufgrund der Umstände formschwache Spieler in der Startelf haben. Alaba, Pavard, Sane, dazu Costa, der hoffentlich liefert. Spielen die alle so weiter wie bisher, gibts den 9. Rückstand in Folge und ein zähes Spiel.

  • Langsam nervt‘s. Wer bringt denn seine Leistung? Hier spielt bei Leuten wie Dir einfach nur die Vertragssache bei Alaba rein, sonst nichts.

    Wenn Alaba seine Leistung bringen würde wäre alles okay aber Flick gibt LH gar nicht die Chance in der IV. Und ich glaube du hast die letzten Spiele gesehen und da war gar nix Souverän in der Abwehr und hier soll Alaba unser so hoch gelobter Weltklasse Abwehr chef keine Schuld haben der Spielt seit Sommer nur mehr Durchschnitt.

    0

  • Gut finde ich die Aufstellung nicht. Ich finde sie größtenteils nachvollziehbar. Man muss aber auch sagen, dass wir aufgrund der Umstände formschwache Spieler in der Startelf haben. Alaba, Pavard, Sane, dazu Costa, der hoffentlich liefert. Spielen die alle so weiter wie bisher, gibts den 9. Rückstand in Folge und ein zähes Spiel.

    So furchtbar formschwach finde ich Sané heuer garnicht, vielleicht hier und da ein bissl glücklos. Er ist auf rechts halt meistens auch allein auf weiter Flur, da hinter ihm der defensiv orientierte Pavard nicht wirklich unterläuft. Das sieht bei Davies' Partnern auf der linken Seite schon anders aus.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Wenn Alaba seine Leistung bringen würde wäre alles okay aber Flick gibt LH gar nicht die Chance in der IV. Und ich glaube du hast die letzten Spiele gesehen und da war gar nix Souverän in der Abwehr und hier soll Alaba unser so hoch gelobter Weltklasse Abwehr chef keine Schuld haben der Spielt seit Sommer nur mehr Durchschnitt.

    Alaba ist Abwehrchef und wird zurecht nicht in Gladbach durch Hernandez ersetzt.

    #KovacOUT