Hernandez muss eigentlich jetzt langsam mal seine Chance in der IV bekommen. Das geht so nicht weiter.
15. Spieltag: Mönchengladbach - FC BAYERN 3:2
- moenne
- Closed
-
-
Tut mir leid, aber Costa hat nichts aber auch wirklich nichts auf dem platz zu suchen.
Dann stell lieber Hernandez da hin. Der macht das definitiv besser.
-
so kann man auch eine fuehrung verschenken
-
Was kann Sané nun für das 2:2?
Er meint wahrscheinlich den Pass gerade, der Kimmich in Bedrängnis brachte. Ansonsten aber gute Leistung von Sane in meinen Augen. Offensiv unser aktivster Spieler.
-
Alter pfeif ab, sonst machen die noch das 3.
-
Erbärmlich diese Abwehr
Und das mit Abwehrchef Alaba. Dem teuersten Verteidiger aller Zeiten .. zumindest in den feuchten Träumen vom Berateropa.
-
Klares foul an Kimmich vorher
Na wieder Mimimimimimimi
-
Wir schwächen uns immer noch selbst mit dieser Aufstellung
-
Was lässt Flick eigentlich trainieren ?Indiskutabel Herr Flick
Der Tuchel Thomas ist doch gerade frei....🤪🤪🤪
-
Wir machen einfach zu viele Fehler. Das zwischenzeitliche 2:0 war auch längst nicht so souverän, wie der Spielstand glauben ließ.
-
Defensiv wie ein Zweitligist. Tut mir leid. Das ist derartig schwach, unglaublich.
Vor allem so komplett ohne Not. 2:0 vorne, Spiel komplett im Griff, Gegner völlig konfus und wir stehen da wie die Idioten an der Mittellinie und fangen uns einen langen Ball nach dem anderen.
-
Für mich Foul an Kimmich!
Trotzdem selbst Schuld da wir Gladbach so einladen, trotz deutlicher Führung
-
du führst souverän 2:0 und gibst das spiel innerhalb von 5 minuten aus der hand. danke für nichts!
-
Es menschelt schon zu lange, wir lassen viel zu einfach Gegentore zu und das in Zeiten, wo wir gefühlt alle zwei Tage spielen. Das gilt es brutal zu hinterfragen.
Jedes Spiel mit dem maximalen Kraftaufwand zu bestreiten, dass kann sich am Ende bitter rächen.
-
Klares Foul an Kimmich! Wahr wohl leider eine Konzessionsentscheidung
Blödsinn
-
Uns kann und darf man momentan ohne Konsequenzen wegchecken vorm Tor. Mainz und Gladbach sagen Danke.
Will man die Bundesliga so spannend halten?
-
Kann man Costa bitte erlösen?
-
Costa gleicht „Tolisso“ aus und wir spielen weiter mit 10 Mann von Beginn an.
-
Es sind auch andauernd die gleichen Muster. Einfacher war es nie, gegen uns Tore zu schießen. Die Mannschaft und Flick finden dagegen seit Monaten keine Mittel.
-
Eigentlich haben wir das Ding voll im Griff, was defensiv teilweise passiert ist fragwürdig