15. Spieltag: Mönchengladbach - FC BAYERN 3:2

  • Ich hatte ja gehofft, dass Sane heute mal ein gutes Spiel raushaut. Bislang ist das noch gar nichts.


    Costa schafft es aber, diese Leistung zu unterbieten.


    Würde mir Musiala und Coman ziemlich zeitnah wünschen....

  • Wir haben 2 Tore mit wenig chancen gemacht das war gut und dann schenken wir es her . Warum kann man auch nicht mal ein wenig Beton anruehren ich verstehe die spielweise da nicht

    0

  • Leck mich am @rsch. Ist der Costa da schlecht.

    Da kann man auch Kühn oder Dajaku bringen. Da wäre kein Unterschied.

    Wahnsinn.

  • Ich hatte ja gehofft, dass Sane heute mal ein gutes Spiel raushaut. Bislang ist das noch gar nichts.


    Costa schafft es aber, diese Leistung zu unterbieten.


    Würde mir Musiala und Coman ziemlich zeitnah wünschen....

    Sane finde ich offensiv bemüht, der hatte ein paar gute offensiv Szenen, hat das 2:0 vorgelegt.

  • Costa gleicht „Tolisso“ aus und wir spielen weiter mit 10 Mann von Beginn an.

    Costa wirklich unter aller Kanone. Der ist einfach nicht mehr der Costa von damals.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Jetzt führen wir mal wieder, sogar mit 2:0, und bringen Gladbach so unnötig wieder ins Spiel. Dabei weiß doch jeder, wie gefährlich Gladbach im Konterspiel ist. Für mich war das auch ein Foul an Kimmich, aber es geht trotzdem zu einfach, ein Steilpass und der Offensivspieler kann auf Neuer zulaufen.


    Man hat gemerkt, dass wir zu Beginn kein Risiko eingehen wollten. Zur Not wurde auch mal hinten herum gespielt, anstatt den Ball lang zu schlagen. So haben wir Gladbach die Chance auf ein frühes Momentum genommen. Das war auf alle Fälle sehr klug und für mich klar eine Vorgabe von Flick. Hinzu kam ein verbessertes Pressing, viele Balleroberungen (siehe Goretzka vor dem 2:0).


    Wir sollten uns daran erinnern, wie wir begonnen haben. Das war richtig konzentriert und ohne Harakiri-Pässe nach vorne.

    0

  • Ich hoffe Real zahlt Alaba die 13 Mio Netto. Damit wir bitte nie wieder was bezahlen müssen.


    Dazu Süle und Pavard.. Diese Abwehr ist so armselig.


    Und dann noch Costa.. Puh..

    0

  • Es nervt. Jeder weiß wie Gladbach spielt. Als Trainer muss !!! ich da reagieren. Nach 2:0 Führung Abwehrkette 10 meter zurück und nix passiert. Da muss ich als Trainer einfach eingreifen. Aber wir fangen uns in der 2.HZ nochmal zwei Kontertore, mit Sicherheit .

  • Wir bekommen Tore und Tore und Flick macht einfach nichts oder bekommts nicht auf die Reihe das wieder zu korrigieren! Unsere Abwehr wieder Vogelwild und das gegen eine Mannschaft die echt schwach spielt das kann in dee zweiten Halbzeit ins Auge gehen.

    0