Die Aufteilung stimmt halt 0!!!! Kimmung ist rechts aktuell auch wertvoller. Alaba und Süle..... Wahnsinn wenn dem Alaba einer 20 mio zahlt.
15. Spieltag: Mönchengladbach - FC BAYERN 3:2
-
-
Du kannst schon zwischen Alaba und Süle unterscheiden?
Sei froh dass er nicht auf Boa schimpft der gar nicht auf dem Feld ist 🤪🤪🤪....
Wahrscheinlich sieht er das Spiel gar nicht und plappert ein wenig nach 😂😂
-
Das wird eine mega klatsche...
Selber schuld nach 2-0 Führung kann man so nicht auftreten
Und auch jetzt ist der Trainer dafür verantwortlich...vorgewarnt war er ja...
-
Das Bild mit dem besoffenen Faultier von vorhin passt da auf Süle aber auch ganz gut. Oida, was für ein Dreckspass und dann vollkommen die Orientierung verloren. Und Alaba hilft dann fleißig beim Doppeln, anstatt den Weg zum Tor zuzumachen...
Das war ein Maultier. Faultier passt aber auch
-
gewinnen wir 4:3.
-
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Dieses Abwehrverhalten ist für Flick eine Katastrophe wenn er jetzt nicht schleunigst Reagiert und einen Plan B hat kann es ganz schnell sehe düster werden.
-
In der Krise ( Abwehrverhalten ) zeigt sich ein guter Trainer. Dies ist HF nicht ( aktuell )
-
Du kannst schon zwischen Alaba und Süle unterscheiden?
Habe ich Süle in Schutz genommen? Spielt Mist, ist doch keine Frage. Was du aber in Alaba siehst ist mir schleierhaft.
-
Was zur Hölle kann Flick für solch einen kapitalen und doppelten Blackout von Süle?
Nicht Aufstellen vielleicht. Oder auswechseln.
-
Spätestens nach dem heutigen Spiel darf Costa keine Option mehr für den Flügel sein, auch wenn er 12 Mio für die Tribüne kassiert.
Musiala hat bisher immer geliefert, wenn er mal spielen durfte und ihm tut auch jede Miunte auf dem Platz gut.
-
Eher 5:4
-
Coman muss schnell für Costa kommen, was der liefert ist wirklich übel. Die Gladbacher lachen sich kaputt, warten bis er seine Zirkusnummer beendet hat und nehmen ihm dann den Ball ab.
-
Wir hatten eine Phase in der letzten Saison, als wir extrem stabil standen. Damals war Flick Trainer und die selbe Spieler auf dem Feld. Ich verstehen ich wieso wir das komplett verloren haben. Das kann doch nicht nur an der Ermüdung liegen. Es kann doch nicht sein, dass erst diese Saison den Gegner bewusst geworden ist, dass wir hoch stehen.
-
Kann das Spiel werden das sich seit Wochen am Horizont ankündigt. Du kannst so nicht eine ganze Saison bestreiten und glauben dass das 34 Mal irgendwie mit viel Dusel funktioniert.
-
Bei jedem Ballverlust von uns wird brenzlig
-
Was zur Hölle kann Flick für solch einen kapitalen und doppelten Blackout von Süle?
Wechseln oder umstellen !!!!!!!!!!!!!!!!
-
brutal schwach. lewy sieht man auch überhaupt nicht. dazu stolpert costa immer noch auf dem feld rum. über die "abwehr" die den namen gar nicht verdient hat, will ich schon gar nicht mehr reden..
-
Müller auch blass heute.
-
Spätestens nach dem heutigen Spiel darf Costa keine Option mehr für den Flügel sein, auch wenn er 12 Mio für die Tribüne kassiert.
Musiala hat bisher immer geliefert, wenn er mal spielen durfte und ihm tut auch jede Miunte auf dem Platz gut.
Ja, da lässt besser Musiala immer ran.
-
Endlich der gewohnte Rückstand. Jetzt wissen sie wenigstens was zu tun ist. Kämpfen!!!