Flick denkt wohl wirklich, dass von der Bank kein entscheidender Impuls kommen kann. Nur so wie bisher kann es halt auch nicht weiter gehen.
15. Spieltag: Mönchengladbach - FC BAYERN 3:2
- moenne
- Closed
-
-
Keine Bewegung im Spiel. Erschreckend, dass Kimmich den Ball 30 Meter ohne Anspielstation nach vorne treiben muss.
-
Flasche leer.....
bist du unser neuer Forenclown?
-
Wird schwer jetzt.
-
Davis ist nach der Supersaison dann auch erstmal geerdet.
-
Was sollte denn das von Süle?
-
Absolut erschreckend hat sich die letzten Wochen eigenrlich schon abgezeichnet Flick hat absolut keinen Plan B die wechsel sind eine Katastrophe wir haben keinen spiel idee und unsere Abwehr ist so schlecht wie nie zuvor!
-
vielleicht gefällt es ihm was er sieht anders kann man das zögern nicht verstehen , denn ich unterstelle ihm nicht dass er keine Idee hat
Ja, aber die Zeit läuft ab. Da sollte man zumindest etwas versuchen
-
Flick muss doch sehen, dass uns ein junger, schneller und kreativer Spieler jetzt gut tun würde. Warum wechselt er Musiala nicht ein?
-
pfeif ab! wir haben auch den punkt nicht verdient!
-
bist du unser neuer Forenclown?
Das ist doch anders nicht zu ertragen
-
Ja, aber die Zeit läuft ab. Da sollte man zumindest etwas versuchen
Eben, ich mag es überhaupt nicht, wenn man nicht mal seine Optionen ausspielt.
-
Flasche leer.....
Komisch....in solchen Situationen tauchen immer neue Aasgeier hier im Forum auf 🤮🤮
Hoffentlich sind das nicht wirklich FCBler....🤬🤬🤬
Tippe eher auf Zecken etc die nicht wissen Was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen 😅😅
-
Zeigt ja auch das Vertrauen von Flick in seine Ersatzspieler, wenn er bei Rückstand nur 1 x wechselt.
-
Alaba muss nur nach links spielen, zwei Mann frei. Nein, er verkackt lieber mit Ansage den Diagonalball.
-
Unser Spiel ist für andere Teams zu berechenbar geworden und individuelle Klasse reicht eben nicht gegen jeden Gegner.
-
Mein Gott die Fehlpässe von Alaba
-
Der Pavard nervt mich einfach nur echt lahm
-
Komisch....in solchen Situationen tauchen immer neue Aasgeier hier im Forum auf 🤮🤮
Hoffentlich sind das nicht wirklich FCBler....🤬🤬🤬
Tippe eher auf Zecken etc die nicht wissen Was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen 😅😅
Mein Freund...Ich bin seit 50 Jahren eingefleischter Bayern Fan. Da warst du wohl noch ....
-
Zeigt ja auch das Vertrauen von Flick in seine Ersatzspieler, wenn er bei Rückstand nur 1 x wechselt.
liegt aber auch am Trainer ... er bekommt keine anderen Spieler also muss er das nutzen was er hat !!