15. Spieltag: Mönchengladbach - FC BAYERN 3:2

  • klar. Müller wieder 13km runtergerissen, vorne und hinten. Aber eine 0.


    Könnt ihr Teilzeitfans euch einfach mal verpissen? Und zwar dauerhaft?

    Müller sollte man in Ruhe lassen und ihm auch mal ein schlechteres Spiel zugestehen. Dafür sind ja die Neuzugänge geholt worden, um das aufzufangen. Und Müller war heute längst nicht der Schwächste, da sehe ich Einige davor.

  • Defensiv und offensiv ist das nicht hinreichend. Wir hatten heute außer der Tore praktisch keine Torchancen. Es ist nur ein Sprichwort, aber es ist für uns geradezu wörtlich betrachtet: Es passt vorne und hinten nicht. Ja, wir haben eine ganze Menge Tore geschossen, aber wahr ist auch: Wir hängen sehr, sehr am Tropf von Lewandowski. Das ist bis zu einem gewissen Grad logisch, weil er ein herausragender Weltklasse-Spieler ist, aber es war heute nach vorne viel zu wenig.


    Das Spiel, das Flick vorschwebt, ist entschlüsselt. Und um das ganz klar zu sagen: Die letzte Leistung, die mich unter dem Strich wirklich überzeugt hat, war das 3:2 in Dortmund und mit Abstrichen das 2:1 in Leverkusen. Ansonsten war da viel individuelle Klasse nach vorne und viel Neuer nach hinten.


    Das kann nicht unser Anspruch sein, auch, wenn ich diesen Trainer und diese Mannschaft über alles schätze. Das ist mir alles zu billig hergegeben.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Ich bin seit mittlerweile 30 Jahre Mitglied. Wie alt sind Sie denn?

    Welche Rolle spielt das eigentlich?


    Schau halt einfach mal auf sein Profil, der User ist hier schon alleine 15 Jahre angemeldet. Aber auch das spielt eigentlich keine Rolle....

  • Seit Wochen derselbe Mist aber solange man den Erfolg hat werden die Probleme gerne unter den Teppich gekehrt. Jetzt ist das eingetreten was eigentlich überfällig war um den verantwortlichen Personen mal vorzuführen das eben nicht alles ok ist.

  • Weniger als 0 Punkte ist doch nicht möglich. Und dennoch nur ein Wechsel?

    Das war dann wohl eine deutliche Antwort auf die Aussage von Brazzo, wonach wir bestens besetzt wären.

    Kannst keinen offensiven RV bringen, da Sarr nicht gut genug ist. Und Flick traut sich auch nicht Musiala als zweiten OM zu bringen in der Schlussphase. Dafür dann Goretzka runter oder ganz mutig die Viererkette aufzulösen. Hofft dann eher, dass Goretzka irgendwie ein Tor reinwürgt.

    Das ist auch eher pure Hoffnung als klare Spielanlage.

    0

  • ganz egal wen du in der verteidigung aufstellst, es kommt immer der gleiche mist bei raus.


    davies - komplett von der rolle und im leistungsloch

    pavard - leider das gleiche wie bei davies

    süle - letzte woche gegen mainz noch gut, heute katastrophal

    boateng - mal ordentlich, dann wieder grottig

    alaba - gott hör mir auf...

    hernandez - bekommt aus welchen gründen auch immer keine chance mehr

  • Gute Analyse von Goretzka .

    Aber gg Gladbach leider wie meistens .

    Sie haben es auch gut gemacht.

    Was auffaellt ist unsere Zweikampfschwaeche und das wir auch keine 2. Baelle bekommen.

    Alles auch meineserachtens ne Sache der Frische

    0

  • Klar. Was sonst. Bei einem Spieler der in 5 Monaten weg ist. Du Brain!

    Vermutlich hat es was mit dem Mannschaftsgefüge zu tun.


    Flick will wohl keine Unruhe im Team haben und lässt Alaba deswegen ständig spielen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Krise Sitzung Flick Anzählen anderes hilft nicht

    Wenn ein Triple-Trainer als Tabellenführer nach zwei Niederlagen angezählt wird, distanziere ich mich von diesem Verein.


    Bei allem verständlichen Frust, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Vermutlich hat es was mit dem Mannschaftsgefüge zu tun.


    Flick will wohl keine Unruhe im Team haben und lässt Alaba deswegen ständig spielen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Welche Unruhe soll das denn erzeugen bitte? Und warum?

    0

  • Gute Analyse von Goretzka .

    Aber gg Gladbach leider wie meistens .

    Sie haben es auch gut gemacht.

    Was auffaellt ist unsere Zweikampfschwaeche und das wir auch keine 2. Baelle bekommen.

    Alles auch meineserachtens ne Sache der Frische

    Die Frische wird diese Saison auch nicht mehr kommen

    0