15. Spieltag: Mönchengladbach - FC BAYERN 3:2

  • Wir brauchen Mannschaftsleistung, Pressing, keinen Held.

    Sane hat‘s wenigstens probiert, auch wenn noch nicht alles klappt. Was aber ganz klar fehlt, ist das spielgestaltende Element und das haben wir im Sommer abgegeben! Aber dafür gutes Geld bekommen, wenn ich da die Meinungen einiger ‚Experten‘ lese...

    Leidenschaft, die Leiden schafft...

  • Beides kann offensichtlich der gute Hansi nicht.

  • Komm. Leg dich wieder hin. Ist besser für dich.

    Sie kommen sich wohl ziemlich cool vor, ausserdem, seit wann sind wir per du? Ihr benehmen ist armselig. Irgendwann muss man auch in der bildungsfernen Schicht eine gewisse Netiquette beherschen.

  • Sie kommen sich wohl ziemlich cool vor, ausserdem, seit wann sind wir per du? Ihr benehmen ist armselig. Irgendwann muss man auch in der bildungsfernen Schicht eine gewisse Netiquette beherschen.

    😂. Der feine Herr Oberstudienrat hält Hof.

    0

  • ja das ist genau der punkt.

    nach dem 2:0 musst du den ball auch mal ruhiger laufen lassen, aber genau das können wir nicht mehr. entweder vollgas und pressing bis zum erbrechen, oder wir rennen wieder hinterher und kassieren gegentore.

    Und das kostet uns zu viel Kraft. Spielkontrolle,Passspiel und Dominanz können wir nicht mehr. Weil wir diese Spieler dazu nicht mehr haben.

  • Sie kommen sich wohl ziemlich cool vor, ausserdem, seit wann sind wir per du? Ihr benehmen ist armselig. Irgendwann muss man auch in der bildungsfernen Schicht eine gewisse Netiquette beherschen.

    Der nächste Fake Account um rumzutollen....🤮🤮🤮

    0

  • Beruhigt euch mal bitte. Wir haben ein Spiel verloren. Da können die Nerven doch nicht so blank liegen (sachliche Beiträge selbstverständlich ausgenommen).

  • Beruhigt euch mal bitte. Wir haben ein Spiel verloren. Da können die Nerven doch nicht so blank liegen (sachliche Beiträge selbstverständlich ausgenommen).

    Warte mal nach dem Spiel gegen Kiel ab....dann brennt die Hütte

  • Der Einzige der gehen sollte, ist Brazzo die Pfeife!!!!!!

    aus "wikipedia.de";


    Bereits im Dezember 2018 äußerte Salihamidžić gegenüber der "Welt am Sonntag", dass er „wahrscheinlich mehr bewegt“ habe als seine „Vorgänger in ihrer gesamten Amtszeit beim FC Bayern“

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Beruhigt euch mal bitte. Wir haben ein Spiel verloren. Da können die Nerven doch nicht so blank liegen (sachliche Beiträge selbstverständlich ausgenommen).

    Ich bin super entspannt. Nur die Müll-Accounts, die bei einer Niederlage plötzlich heiss laufen, die könnte man mal entsorgen.

    0

  • Und das kostet uns zu viel Kraft. Spielkontrolle,Passspiel und Dominanz können wir nicht mehr. Weil wir diese Spieler dazu nicht mehr haben.


    tja es hieß ja schon anfangs der saison, dass wir das spiel umstellen wollen. nur spielen wir selbst gegen mannschaften wie mainz den größten mist zusammen, wenn wir nicht volles pressing über 90 minuten gehen.

    das kannst du keine ganze saison (schon gar nicht diese, mit dem monsterprogramm) so durchspielen.

  • Beruhigt euch mal bitte. Wir haben ein Spiel verloren. Da können die Nerven doch nicht so blank liegen (sachliche Beiträge selbstverständlich ausgenommen).

    Stimmt schon, die Niederlage ist nicht tragisch. Leider fliegt uns momentan die Mannschaft um die Ohren. Erwarte von Flick langsam ein Machtwort.

    So wie aktuell geht es nicht weiter, die MF Zentrale muß zwingend verbessert werden. Sch... auf den Gewinn in der Abschlussbilanz, es muss endlich ein Thiago Ersatz her.

    0

  • Ich bin super entspannt. Nur die Müll-Accounts, die bei einer Niederlage plötzlich heiss laufen, die könnte man mal entsorgen.

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat oder hysterisch wird, wenn wir mal ein Spiel verlieren, ist ein Troll. Um den Rest kümmern wir uns aber.

  • Warte mal nach dem Spiel gegen Kiel ab....dann brennt die Hütte

    Wenn Du schon dabei bist hau gleich noch die Lottozahlen für nächste Woche raus....😂😂😂

    Sorry, aber das Geschreibsel kann man auch nur als Getrolle abtun....🤮🤮🤮

    0

  • Stimmt schon, die Niederlage ist nicht tragisch. Leider fliegt uns momentan die Mannschaft um die Ohren. Erwarte von Flick langsam ein Machtwort.

    So wie aktuell geht es nicht weiter, die MF Zentrale muß zwingend verbessert werden. Sch... auf den Gewinn in der Abschlussbilanz, es muss endlich ein Thiago Ersatz her.

    Der Flick spricht da kein Machtwort, der geht einfach.

    0

  • tja es hieß ja schon anfangs der saison, dass wir das spiel umstellen wollen. nur spielen wir selbst gegen mannschaften wie mainz den größten mist zusammen, wenn wir nicht volles pressing über 90 minuten gehen.

    das kannst du keine ganze saison (schon gar nicht diese, mit dem monsterprogramm) so durchspielen.

    Wie gesagt, Flick ist jetzt gefragt und kann sich nicht mehr verstecken. Es muss was geändert werden, nicht dass es hier im Sommer reihenweise Abschiedsbriefe gibt wenn Tuchel übernimmt.;)

    #KovacOUT