15. Spieltag: Mönchengladbach - FC BAYERN 3:2

  • Gibt es hier wirklich schon eine Trainer-Debatte ?

    Geht ja immer schneller dieser "Wind of Change"...früher mussten die Medien noch dafür sorgen ^^

    Nun ja, Hansi kann es immer noch selbst lösen. Die Probleme sind deutlich und erkennbar (auch Rummenigge). Die Lösungansätze hab
    ich auch oft dargelegt, also von jemanden, der trotz 550-Spielanalysen nen scheiss von Fussball versteht. Aber Hansi hat es NOCH im
    Griff, bevor die Stimmung so richtig auf die Kabine umschwenkt, weil dann die Medien doch noch einen draufsetzen und wir abn Sommer
    Herrn Tuchel möglicherweise an der Säbener Straße begrüßen dürfen. Aber vielleicht geht der ja auch zu den Bullen, wo er endlich in Ruhe
    arbeiten darf und Nagelsmann den nächsten Schritt tun darf.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Ich finde man sollte auch mal hier im Forum den Trainer kritisieren dūrfen und fragen warum nur 1x gewechselthat ja noch lange nichts mit ner Trainerdiskussion zu tun.

    Ūbrigens wir haben kein Aufbauspiel mehr seit Thiago weg ist alles laeuft ueber individuelle Klasse und wenn das mal ausbleibt haben wir das derzeitige Spiel.

    Gut das wir Sarr CPM und Costa geholt haben:cursing:

    Sarr, CPM,Costa sind Kaderauffüller. Mehr aber auch nicht. Die kannst nicht mal gegen Köln,Bielefeld etc. bringen.

  • 24 Gegentore trotz Manu im Tor da gibts halt Diskussionen . Das es nicht so weiter geht wie letzte Saison war denke ich war allen klar. Aber es ist halt leider so das im Moment der Glaube fehlt das es besser wird.

    0

  • war heute übrigens man of the match bei liverpool...

    Jammern über einen Spieler, der unbedingt weg wollte, statt sich hier der Konkurrenz von Kimmich und Goretzka zu stellen? Gähnnnnnnnzzzzzzzzz


    Viel Erfolg in Liverpool. Gute Gelegenheit für ihn, sich dort zu etablieren, vor allem solange Henderson und Fabinho in der IV aushelfen müssen.

    0

  • Anzahl Stellungsfehler 20/21:

    Alaba 8 (2 BVB)
    Boateng 7 (2 RBL)
    Kimmich 3 (2 MAI)

    Hernandez 3 (2 WOB)

    Goretzka 2
    Pavard 2
    Davies 2 (2 MAI)
    Süle 1
    Martinez 1
    Tolisso 0
    Sarr 0



    *berücksichtigt Spieler, die im DEF-Bereich Priorität besitzen

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Sie kommen sich wohl ziemlich cool vor, ausserdem, seit wann sind wir per du? Ihr benehmen ist armselig. Irgendwann muss man auch in der bildungsfernen Schicht eine gewisse Netiquette beherschen.


    Komm geh weida!


    Gebildeter als meine Wenigkeit kann man nicht sein, und trotzdem habe ich die rhetorische Fähigkeit, Dich hier mit unflätigen Satzbruchstücken innerhalb von 2 Minuten so zum Weinen zu bringen, dass Du Dich aus dem Forum von Deiner Mutter abholen lassen möchtest.


    Außerdem bin ich so frei und lasse Dir gerne etwas von meiner Bildung zuteilwerden:


    "Ihr Benehmen" musst Du groß schreiben!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich habe doch gewusst, irgendwo ist Alaba die Nr. 1.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • So ein Thiago hätte uns heute schon gut zu Gesicht gestanden...

    Bei den Problemen die wir in der Raumaufteilung, Pressing usw haben hilft momentan auch kein Thiago.

    Das ist ein taktisches Problem, kein Problem der Qualität der Spieler

    rot und weiß bis in den Tod

  • Jammern über einen Spieler, der unbedingt weg wollte, statt sich hier der Konkurrenz von Kimmich und Goretzka zu stellen? Gähnnnnnnnzzzzzzzzz


    Viel Erfolg in Liverpool. Gute Gelegenheit für ihn, sich dort zu etablieren, vor allem solange Henderson und Fabinho in der IV aushelfen müssen.

    wenn's nicht so traurig waere muesste ich jetzt herzlich lachen...

    0

  • Flicks Art und Weise seinem Sportdirektor zu zeigen, daß man im Winter nachlegen muss. Erinnert mich an 2019. Da war's ähnlich auch gegen Gladbach. :)

    Brazzos Transfertröten bieten keinen Mehrwert