16. Spieltag: FC BAYERN - Freiburg 2:1

• Mich würde nicht wundern wenn man da nicht schon vorsichtig angefragt hat.

Mich schon.

Nicht nur weil ich mir 100%ig sicher bin dass niemand Flick in Frage stellt, sondern auch weil es nicht Bayern-like ist frühzeitig Personal zu suchen. Selbst wenn man gestern schon beschlossen hätte dass Flick zum Saisonende gehen muss, würde man vor Mitte Juli nicht mit der Trainersuche anfangen.

0

• Mich schon.

Nicht nur weil ich mir 100%ig sicher bin dass niemand Flick in Frage stellt, sondern auch weil es nicht Bayern-like ist frühzeitig Personal zu suchen. Selbst wenn man gestern schon beschlossen hätte dass Flick zum Saisonende gehen muss, würde man vor Mitte Juli nicht mit der Trainersuche anfangen.

Warten wir die nxt Spiele ab. Wenn unsere Ziele gefährdet sein sollten........

In der jetzigen Zeit gehts auch um Geld,Einnahmen.

• Mich schon.

Glaube auch nicht das er intern schon angezweifelt wird, allerdings muss er so langsam Antworten finden ansonsten kann sich das auch schnell verselbstständigen.

rot und weiß bis in den Tod

• Warten wir die nxt Spiele ab. Wenn unsere Ziele gefährdet sein sollten........

In der jetzigen Zeit gehts auch um Geld,Einnahmen.

Wenn man sieht wie angefressen die gestern waren dann gehe ich stark davon aus das das Ausscheiden im Pokal sehr wohl die Ziele gefährdet. Denn in der Form wird es sicherlich nicht weiter als maximal ins VF der CL gehen und mit der Leistung seit geraumer Zeit würde ich selbst die Meisterschaft in Frage stellen. So kann es schnell eine Saison ohne Titel werden.

• Wenn man sieht wie angefressen die gestern waren dann gehe ich stark davon aus das das Ausscheiden im Pokal sehr wohl die Ziele gefährdet. Denn in der Form wird es sicherlich nicht weiter als maximal ins VF der CL gehen und mit der Leistung seit geraumer Zeit würde ich selbst die Meisterschaft in Frage stellen. So kann es schnell eine Saison ohne Titel werden.

Dann ist es so , wir werden es dann diese Saison aushalten müssen. Wichtig für mich und alle ist die Quali für die CL, so traurig sich das anhört. Die Mannschaft hat unglaubliches geleistet und da verzeihe ich ihr zur Zeit einiges. Hier auf bestimmte Spieler oder sogar den Trainer drauf zu hauen, geht gar nicht. Wir müssen taktisch anders spielen in dieser Phase und das ist Aufgabe des Trainerteams.

• Das wäre meine Aufstellung

——————-Neuer————————-

Pavard—Boateng—Hernandez—Alaba

—————Kimmich—Roca

Sane—————-Musiala———Coman

——————Lewandowski————-

Müller, Davies brauchen ne Pause

Süle momentan unbrauchbar

Goretzka ist evtl noch net fit?

Evtl könnte Richards für Pavard spielen .

Fande seine Leistungen immer ganz solide,wenn er mal gespielt hat.

• Ehrlich gesagt, hatte ich die Mini Weihnachtspause herbeigesehnt, weil die Jungs ohne richtige Sommerpause jetzt wegen Corona 2 Saisons hintereinander durchspielen müssen.

Aber die kurze Pause war wohl leider nicht lang genug.

Klar Gladbach ist immer schwierig.

Aber das System, dass Flick spielt (letzte Reihe 40 m hoch) braucht dieses Full Power Pressing von 11 Spielern (Neuer inklusive).

Wenn es dann mal 4:0 für uns steht, ist meistens Ruhe und du kannst eventuell einen Gang runterschalten.

Also es ist im Moment nicht so, dass die Bayern mal nach langer Zeit wieder verloren haben, und der nächste Gegner zahlt mit 0:6 die Zeche, sondern es geht im Moment nur um die Kondition.

Andererseits müssten wir Freiburg jetzt ohne Probleme bezwingen können.

Ich denke zwischen 2:1 und 5:0.

Das Gute ist, dass Leipzig, Leverkusen und Co. es niemals auf die Kette bekommen mal selbst (ohne das Sommerturnier in Lissabon gespielt zu haben) konstante Leistungen abzurufen.

Die Meisterschaft sehe ich absolut nicht in Gefahr, ehr die Champions League.

• Genau wegen solcher arroganten Aussagen einer Wenigen, werden wir so gehasst. Nicht das ich damit nicht klar kommen würde. Jedoch würde uns ein wenig Demut und Zurückhaltung gut zu Gesicht stehen. Es wird schwierig bleiben für den Rest der Saison und man sollte sprichwörtlich von Spiel zu Spiel denken. Große Töne sind da völlig daneben.

• wann darf denn endlich Angelo Stiller mal zeigen was er kann???

der zeigt seit Monaten bei den Amateuren auf der 6 überragende Leistungen... und als Linksfuß würde der perfekt neben Josh passen....

nur meine Meinung...

außerdem darf man dieses Eigengewächs nicht gehen lassen....

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• wann darf denn endlich Angelo Stiller mal zeigen was er kann???

der zeigt seit Monaten bei den Amateuren auf der 6 überragende Leistungen... und als Linksfuß würde der perfekt neben Josh passen....

nur meine Meinung...

außerdem darf man dieses Eigengewächs nicht gehen lassen....

Das Thema stiller hat sich durch die Verpflichtungen von roca und dantas leider erledigt, der wird im Sommer ablösefrei gehen.

• Dann ist es so , wir werden es dann diese Saison aushalten müssen. Wichtig für mich und alle ist die Quali für die CL, so traurig sich das anhört. Die Mannschaft hat unglaubliches geleistet und da verzeihe ich ihr zur Zeit einiges. Hier auf bestimmte Spieler oder sogar den Trainer drauf zu hauen, geht gar nicht. Wir müssen taktisch anders spielen in dieser Phase und das ist Aufgabe des Trainerteams.

Hallo?

Ich wette jedes Jahr am Anfang der Saison ein Sümmchen auf den Meister.

Also wir Bayern (muss ich ja immer extra herausstellen) werden zu 100% deutscher Meister.

Und ich sehe keine stärkere Mannschaft in der Champions League als unsere.

Alle Mannschaften, die in Lissabon die Europameisterschaft sorry die Final Tour gespielt haben, haben die gleichen Fitness Probleme.

So what?

• wieso armes Freiburg, die haben in den letzten Spielen einen besseren Ball gespielt als wir und nur weil wir vielleicht alle Spieler an Bord haben , heißt das nicht das wir Freiburg abschiessen

Hallo,

mia san mia.

Muss ich das auf Pott-Deutsch übersetzen?

Man, bin ich hier im BVB Forum der Zauderer und Haderer?

• Sollte Flick keine taktischen Umstellungen vornehmen wird das eher ein enges 3:2 wo uns am Ende Lewandowski mal wieder den @rsch rettet.

• Also an Alle, wenn wir Freiburg hier schon im Forum gewinnen lassen, dann bete ich, dass die Spieler dieses Forum nicht betreten.

Kann doch nicht wahr sein, dass nach 30 (DREISSIG) Meisterschaften wir uns vor Freiburg in die Hose machen.

Es ist immer so gewesen, dass wir nach einer Mini Delle zurück gekommen sind.

Vor 2 Jahren Dortmund 9 Punkte vor uns, Herbstmeister oder so, wer wurde deutscher Meister?

Wer wettet gegen mich, dass wir gegen Freiburg nicht gewinnen?

Und wir werden hoch gewinnen!!!!