16. Spieltag: FC BAYERN - Freiburg 2:1

  • Klarer Elfer nicht gegeben, Spiel von uns leicht verbessert. Aber noch lange nicht auf altem Niveau, wobei Freiburg ein starker Gegner ist.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • ..aber zu Null , das ist wichtig und Boateng ist wie ein Fels in der Brandung , der räumt viel weg, nach Vorne ist noch viel Luft nach oben und der Hr.Fuss hat schon Recht, die BL ist kein Selbstläufer mehr für uns.

    Die Frage ist, wem er das sagt. Hat das denn jemand behauptet?

    0

  • Geniesse hier nochmal das Tor. Sehenswerter Asssist. Solche Automatismen und blindes Verständnis fehlen bei Sane noch sehr. Das darf man aber nicht ansprechen.

    0

  • Genau so lächerlich wie der nicht gegebene gegen Mainz in der Nachspielzeit.

    #KovacOUT

  • Geniesse hier nochmal das Tor. Sehenswerter Asssist. Solche Automatismen und blindes Verständnis fehlen bei Sane noch sehr. Das darf man aber nicht ansprechen.

    Naja, dass wir diese Saison nicht wie gewohnt trainieren können, ist nunmal so. Wo sollen da bei einem Neuzugang die Auomatismen herkommen?

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Boateng gibt uns da deutlich mehr Sicherheit als Süle.

    Trotzdem konnten die wieder per Chipball einmal beinahe frei aufs Tor zulaufen. Wenn Demirovic den Ball stoppen kann, wird das brandgefährlich.

    So ist es halt, und wenn Goretzka den richtig trifft, und wenn Coman es selbst versucht, dann steht es....! So schlecht sieht es aber doch wirklich nicht aus.

    Und Feiburg ist in dieser Phase sicher keine Laufkundschaft.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Für mich ist er weiterhin unerträglich. "Die Bayern brennen hier nicht das erwartete Feuerwerk ab" ist so weit weg von jeglicher Realität, dass es mich wundert, dass sogar solche Wertungen bei FCB-Fans auf fruchtbarem Boden fallen....

    Mein Highlight war folgendes: Er sagt, dass er gut findet, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde, obwohl er kurz davor noch sagte, dass es Elfmeter geben muss^^

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Also viel klarer kann ein Elfer nicht sein. Weiß nicht, was dem Dingert für ein Video gezeigt wurde. Das von heute kann es jedenfalls nicht sein.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Nochmal zu Fuß, vielleicht sollte man sich hier mal die diversen Kommentare zum Spiel ansehen, was da so alles kritisiert wird.

    Aber Herr Fuß, soll doch gefälligst voll des Lobes sein? Der sagt doch letztlich nichts anderes, als das was man hier lesen kann.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Naja, dass wir diese Saison nicht wie gewohnt trainieren können, ist nunmal so. Wo sollen da bei einem Neuzugang die Auomatismen herkommen?

    Bin da bei Dir, wobei bei Sane ausser der fehlenden Trainingseinlagen auch sein Spielstil hinzukommt. Er meint, er kann viel selber lösen

    0