Davies völlig unbedrängt zur Ecke, nachdem wir Freiburg spielen lassen. Man kann die Uhr danach stellen.
16. Spieltag: FC BAYERN - Freiburg 2:1
-
-
Lächerliche Aktion von Davies und dann passiert sowas halt
-
Die Ecke war aber auch unnötig
-
Davies völlig unbedrängt zur Ecke, nachdem wir Freiburg spielen lassen. Man kann die Uhr danach stellen.
Ich dachte auch sofort, dass sich das rächen könnte.
-
dennoch gewinnen wir das noch.
-
So spielt man Ecken
Dito...wenn man sich Kimmichs Ecken dagegen anschaut...
-
Wir sollten bitte einen Punkt mitnehmen.
-
Wir lassen vorne viel zu viel liegen.
-
Meine Fresse. Legt den Ball doch auf der Linie noch quer...
-
Und vorne wollen wir den Ball reintragen...
-
Davies und Alaba seit Wochen schwach, aber der beste Verteidiger und Ersatz für beide sitzt ständig draußen...
Warum weiß nur Hansi
-
So vekehrt war das spiel bis dato gar nicht. Es fehlt die Form vieler Einzelner.
-
Das gewinnen wir noch
-
Zeigt aber auch, dass Streich bei Einwechselungen mutiger ist als Flick. Wechselt 3 Spieler auf einmal ein und einer davon macht gliech den Ausgleich. Dagegen Flick letzte Woche in Gladbachtrotz Rückstand nur ein Wechsel bis zum Ende.
-
Es war mir klar, dass das bei den Witterungen gegen den Gegner ein "ekliges" Spiel werden wird. Hatte gehofft, wir kommen hier mit einem langweiligen 1:0 durch, aber dem ist wieder mal nicht so. Das wird jetzt ein ganz schöner Kraftakt...
-
Hans-Dieter. Wir können auch wechseln.
-
Sané nervt mich extrem...
-
wir müssen einfach weiter zielstrebig und konzentriert spielen dann gewinnen wir es
-
Davies pennt bei der Ecke aber selbst noch gewaltig und verliert Petersen aus den Augen. Oh weia...
-
Hans-Dieter. Wir können auch wechseln.
Haben wir doch schon, dass muss reichen