17. Spieltag: Augsburg - FC BAYERN 0:1

  • Roca kann einem langsam wirklich nur leid tun.

    Ich würde es ihm nicht übel nehmen wenn er im Sommer dem Verein den Rücken kehrt.

    Im Sommer? Die Nummer könnte man eigentlich noch bis Ende Januar klären. Das wird mit dem Jungen unter Flick doch nichts mehr. Selbst wenn alle ZM bis auf Roca ausfallen würde Flick am Ende Alaba und Süle ins ZM stellen...

  • Roca hat in den wenigen Auftritten mehr gezeigt als Tolisso seit Jahren. Wo ist Flick's Problem?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • roca wird im sommer, wenn er nicht ganz doof ist, um freigabe bitten.

    wir sollten ihm den gefallen tun und ihn wieder auf den markt setzen. es wird bestimmt einige interessenten geben. so hat das weder für ihn, noch für uns sinn.

  • Sein Urteil über Roca ist natürlich vernichtend.

    Übersetzt sagt Flick über Roca:

    offensiv - er weiß nicht wie er sich im Aufbauspiel positionieren muss

    defensiv - er weiß nicht in welche Räume er gegen den Ball gehen muss


    Die Aussagen stammen so ähnlich vom Oktober und das Positionsspiel hat sich auch nach einem halben Jahr Training aus Flicks Sicht nicht verbessert.

    Da besteht wenig Aussicht, dass sich das noch ändert.

  • Würde Tolisso das besser machen okay. Aber ist eben nicht so.

  • das wäre 1:1 auf Tolisso übertragbar.

    0

  • das es wirklich noch manche wundert/ überrascht..... roca spielt hier keine Rolle und wird es auch in Zukunft nicht.


    Im Sommer verkaufen und gut ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • das wäre 1:1 auf Tolisso übertragbar.

    Bei dem weiss Flick halt das er es grundsätzlich kann nur eben seit seiner Verletzung nicht mehr abruft. Vermutlich sieht er die Chance größer bei Coco den Schalter im Kopf wieder umgelegt zu kriegen als Roca die Basics unseres Spiels zu erklären.

  • Bei dem weiss Flick halt das er es grundsätzlich kann nur eben seit seiner Verletzung nicht mehr abruft. Vermutlich sieht er die Chance größer bei Coco den Schalter im Kopf wieder umgelegt zu kriegen als Roca die Basics unseres Spiels zu erklären.

    Welche Basis muss er denn erklären. Roca fordert die Bälle und verteilt sie gut. Defensiv noch ungestüm. Tolisso versteckt sich offensiv und defensiv führt er Alibizweikämpfe.

    0

  • Roca und Tolisso spielen jetzt zum Glück nicht die Rolle im Kader. Aber wen trifft es als nächstes? Wenn man sich dann noch die "Taktik" der vergangenen Wochen ansieht, muss ich bezweifeln, dass Flick hier auf Dauer der richtige Trainer ist. Leider! Das hatte ich so nicht erwartet.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller