Finde es aber auch gut, dass sich der Janker selbst einbremst und merkt, dass die Forderung nach einem Elfer etwas drüber ist
17. Spieltag: Augsburg - FC BAYERN 0:1
-
-
Finde den Interviewpartner sehr anstrengend...
-
Sei doch einfach froh, dass er keinen Handelfmeter pfeift
Meine Antwort war jetzt nicht auf Dich bezogen. Sondern den Interview Partner von Augburg bei Sky!
-
Sehr guter Auftritt des Teams.
Hernandez ist defensiv einfach eine Maschine, auch offensiv mit Akzenten, auch wenn er das Flanken noch verbessern muss.
Coman auch mit ein paar Highlights
Macht Laune und wenn das so weitergeht, schießen wir die ab!
-
Meine Antwort war jetzt nicht auf Dich bezogen. Sondern den Interview Partner von Augburg bei Sky!
Alles gut, das war mir schon klar
-
Schiri ist auch suboptimal...
Khedira muss rot sehen...dieser widerwärtige Tritt war ein Frustfoul...er foult Lucas, dafür gibts den Elfer, und darüber war Khedira sauer, das hat man beim 2. Foul deutlichst gesehen !
Das war reiner Frustabbau, da war gelb ein mieser Scherz...
Aber ein normales Kopfballduell legt er als Stürmerfoul von Lewa aus...
Sehr deutlich mit zweierlei Maß gemessen...
Ich war jetzt sicher 12-15 Monate nicht mehr hier, aber der Simple und die Schiris sind geblieben. Wenigstens eine Konstante in diesen Zeiten
-
Bisher wirklich gut aber eins ist fuer mich offensichtlich Schwachpunkt eindeutig offensiv rechts keine Flanken von der Grundlinie Pavard kann keinen Gegenspieler ausspielen leider
-
Da spielen wir schon so gut wie lange nicht mehr und dann so eine schwache Chancenverwertung hoffentlich wird das nicht bestraft und das es wieder ein Zitterspiel wird
-
Freut mich, dass die Witzhandelfer weniger werden. In der PL ignoriert man weitesgehends die Situationen, wo aus kurzer Distanz die Verteidiger angeschossen werden. Hoffe der Schwachsinn verschwindet auch aus der BL.
-
Ich war jetzt sicher 12-15 Monate nicht mehr hier, aber der Simple und die Schiris sind geblieben. Wenigstens eine Konstante in diesen Zeiten
Haste mich wengstens vermisst
...war auch länger net mehr hier...
-
So mal sehen ob wir nochmal so eine Gute Halbzeit hinlegen können mit bitte 2 x Jubel fūr uns.
Holzhacker Khedira ist raus zur 2.
-
Diese HZ erinnert stark an die letzte Saison. Schnelle Kombinationen, Pressing und sehr gute Unterstützung der Wingers für BP und LH.
-
Augsburg jetzt frecher. Aufpassen, Jungs.
-
Ganz anderes Spiel. So schnell geht’s
-
da kommen wir aber ganz schwach aus der halbzeit
-
Bielefeld 2:0
-
Die Körper sind auf dem Platz, die Gedanken noch in der Kabine...
-
Pausentee war schlecht...
-
Hernandez schont weder sich noch Gegner
-
wir sollten die nicht ins spiel kommen lassen...