wenn wir auch am sonntag gegen schalke zittern müssen, dann weiß ich auch nicht...
17. Spieltag: Augsburg - FC BAYERN 0:1
-
-
Pack mal den großen Schwamm aus und widch drüber....
Der große Schwamm ist mittlerweile ziemlich ausgefleddert.
-
Nachbar einer bockstarken 1.HZ sind wir nicht in der Lage das Spiel weiter zu spielen bzw. zu kontrollieren.
Unbegreifbar und wieder muss ich leider sagen das Kimmich und Goretzka das spiel nicht kontrollieren konnten
-
Die 2. Halbzeit war die Schlechteste seit Kovac!!!!! Und die letzten Wochen waren schon nicht prickelnd. Da muss was passieren...... das totale Versagen auf dem Transfermarkt wurde mal wieder deutlich.
-
unerklärbar diese 2. Halbzeit
Tolisso ist völlig von der Rolle eine Gefahr fūr die eigene Mannschaft
-
Flick hat aber (noch) die Rahmenbedingungen dieser Saison auf seiner Seite.
Keine gescheite bzw. gar keine Vorbereitung. Spiele im 3-Tage Rhythmus, kaum Training, kleiner Kader, Neuzugänge trumpfen nicht auf usw.
Einige unserer Probleme sind allerdings auch hausgemacht, das betrifft Transfers, aber auch spieltaktische Aspekte.
Er tut aber nicht wirklich was dafür, die Rahmenbedingungen bestmöglich zu nutzen...
-
..der Gegner findet seine Einstellung wieder und AUS ist es mit unserer Herrlichkeit und das gibt einen zu Bedenken , wie es um uns steht und bei Kovac war es Nicht anders...
-
Drei Dinge sind erfreulich:
- endlich wieder eine gute Halbzeit,
- Hernandez,
- kein Gegentreffer.
Wobei das mit dem Gegentreffer natürlich mehr Glück als Verstand war.
-
Unbegreifbar und wieder muss ich leider sagen das Kimmich und Goretzka das spiel nicht kontrollieren konnten
Das ist fast immer so, wenn unser Matchplan nicht aufgeht.
-
die erste Halbzeit war so schön......
-
Augsburg zweite Hälfte 9!!!!! zu 2 torschüsse.
Das muss man sich mal geben.
-
Kann mich dunkel daran erinnern, dass man genau das Kovac vorgeworfen hat...
Man könnte versuchen, es dir zu erklären. Du bist aber wie einige andere nur hier, um irgendwelche Einzeiler während der Spiele loszurotzen. Daher erspar ich mir das.
-
Kann mir irgendwer mal endlich eine schlüssige Erklärung (außer der von wegen "HF mag ihn") geben warum Tolisso immer noch ständig, und dann noch in solchen Situationen wie heute, wo die Mannschaft nach der Pause deutlich abgebaut hat, auf den Platz darf?
Nein
-
Nach Tolisso mūssen wir aber auch ŪBER Pavard sprechen defensiv na ja offensiv ein Totalausfall aber nicht nur heute
-
die erste Halbzeit war so schön......
gegen harmlose Augsburger. Das war Schalke Like.
-
-
Puh. Was war denn das für eine zweite Hälfte. Da spielen wir wirklich so eine starke, konzentrierte und dominante erste Halbzeit und dann kommt so ein Leistungsabfall. Es wirkt so, dass die Mannschaft das Tempo der ersten Hälfte nicht mehr gehen konnte.
Ich verstehe aber auch die immer gleichen Wechsel von Hansi nicht mehr. Tolisso ist wirklich ein kopfloses Huhn, der hat ein schwaches Positionsspiel und verliert laufend Bälle. Von mir aus Javi fürs DM und Musiala fürs OM, aber das ist doch wirklich gar nichts.
-
Nun gut, dann machen wir uns eben gegen Schalke zum Affen. Mit Sane an alter Wirkungsstätte und Tolisso als Geheimwaffe.
-
Alaba für mich unserer Bester. Hilft uns die Null zu retten.
Tolisso und Sane grottig. Beiden gelang ausser Ballverlusten rein gar nichts.
Musiala macht das ordentlich, während die teuren Sane und Tolisso völlig unkonzentriert ankommen.
-
Ich finde es war ein richtig gutes Spiel. Man muss ja nicht alles so schwarz sehen