17. Spieltag: Augsburg - FC BAYERN 0:1

  • Gewonnen ja - aber traurig ist die Erkenntnis dass Flick es geschafft hat, dass nur noch der 1. Anzug funktioniert... wir haben gerade mal die Hälfte der Saison hinter uns und es ist offensichtlich dass Teile der Mannschaft auf dem Zahnfleisch gehen, absolut nicht in Form sind aber spielen müssen weil man der 2. Reihe das Gefühl gibt sie sind nicht meine wunschspieler also vertraue ich ihn nicht !!


    Ich würde mir wünschen dass Hansi das flexibler wird und seinen ganzen Kader endlich nutzt , es geht dabei auch um die Gesundheit und Fitness der Stammspieler

  • Der zug ist abgefahren. Wenn er das bis heute immer noch nicht sieht, dann auch nicht in den nächsten Wochen.

    Steht zu befürchten. Dann allerdings wird Flick auch nicht ewig unantastbar bleiben. Denn sehenden Auges immer wieder den gleichen Fehler zu machen, darf mit Recht hart kritisiert werden.

  • Nach Tolisso mūssen wir aber auch ŪBER Pavard sprechen defensiv na ja offensiv ein Totalausfall aber nicht nur heute


    Da würde ich ehrlich gesagt lieber über Müller reden.


    Nur, den zu rasieren, traut Flick sich vermutlich nicht.

  • ..der Gegner findet seine Einstellung wieder und AUS ist es mit unserer Herrlichkeit und das gibt einen zu Bedenken , wie es um uns steht und bei Kovac war es Nicht anders...


    Man könnte versuchen, es dir zu erklären. Du bist aber wie einige andere nur hier, um irgendwelche Einzeiler während der Spiele loszurotzen. Daher erspar ich mir das.

    Das war so ziemlich das 10. Spiel in Folge im Kovac Style und mal wieder haben wir am Ende Glück.


    Jetzt wird wieder kommen, das wir zur Halbzeit fünf null führen müssen, aber das tun wir eben nicht.


    Dann kommen wir völlig von der Rolle aus der Halbzeit und Flick verstärkt das ganze mit seinen Chaos Wechsel auch noch.


    Ganz ehrlich, so gut das letzte Saison war, so schlecht macht er es jetzt..


    Und wenn du mir erklären kannst, warum Tolisso Woche für Woche den Vorzug vor allen anderen bekommt, wirst du vermutlich den Nobelpreis erhalten...

    0

  • Die zweite Halbzeit war für mich die schlechteste Halbzeit unter Flick, Kiel hätte heute wieder gewonnen. Bester auf dem Platz war der Pfosten. Ich war eigentlich Sane Fan, bis nach dem Schalke Spiel. Was mit dem los ist, nicht zu erklären. Tolisso? Fehleinkauf, muss man so sagen, hoffentlich werden wir den halbwegs gut wieder los.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Da würde ich ehrlich gesagt lieber über Müller reden.


    Nur, den zu rasieren, traut Flick sich vermutlich nicht.

    Ich denke Müller bräuchte einfach mal ne Pause von 1-2 Spielen, der spielt seit letztem Jahr wirklich überragend.

  • Macht Flick mit Tolisso / Roca so weiter, ist sein Mega-Kredit bei mir schneller aufgebraucht, als ich mir das jemals hätte vorstellen können.


    Schlimm, das schreiben zu müssen, aber so ein unbegründbares Verhalten nervt mich mehr als fünf verlorene Spiele hintereinander...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Und wenn du mir erklären kannst, warum Tolisso Woche für Woche den Vorzug vor allen anderen bekommt, wirst du vermutlich den Nobelpreis erhalten...

    Nö. Ich war aber auch schon dafür Tolisso zu verkaufen, bevor es hipp wurde. Daher muss der Nobelpreis leider heute an jemand anderes gehen.