18. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 0:4

  • Schalke in der Form sollte mal absolut keine Herausforderung dargestellten. Hier kann Hansi rotieren und probieren

    Rotieren und probieren ist momentan wohl nicht so optimal. Wir sollten lieber wieder Sicherheit gewinnen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Du hast Tolisso vergessen

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Neuer

    Pavard X1 Alaba x2

    Kimmich Goretzka

    X3 Müller coman

    Lewandowski.


    X1 Boateng oder Süle. Hätte lieber Boateng glaube aber das nach 2 Spielen wieder Süle beginnen wird.


    X2 Hernandez war gut gegen Augsburg, würde ihn drin lassen. Frage ist was Flick wichtiger ist, die defensive von Hernandez oder die offensive power von davies. Glaube er beginnt mit davies.


    X3 Gnabry oder Sané. Gnabry vor allem gegen den Ball stärker aber in letzter Zeit öfter leicht angeschlagen. Tippe mal das Sané gegen seine Schalker beginnen wird.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich würde Kimmich gerne wieder als RV sehen. Da ist er mMn aktuell wertvoller, als im Mittelfeld, welches bei uns eh nicht stattfindet. Das Problem dabei ist nur, wer soll Kimmich im MF ersetzen? Roca? Ja, würde ich gern mal über 90 Minuten sehen, aber Hansi wird da was gegen haben und ihn erneut mit Nichtbeachtung strafen. Tolisso? Wird zu 100% spielen, entweder von Anfang an, wenn Goretzka ne Pause bekommt, oder er wird eingewechselt. Javi? Für 45 Minuten sollte es reichen.

    I wasn´t born to follow

  • Schalke in der Form sollte mal absolut keine Herausforderung dargestellten. Hier kann Hansi rotieren und probieren

    sorry.. aber erst mal sollte Flick auf Schalke gewinnen.. da kann er immer noch rotieren.. und da bin ich ganz bei Konfuzius1900 .. schnell 3 Tore machen (und keins fangen) und DANN die Stammspieler raus.. leider ist es ja so, das Du nicht einen Sarr, Süle, Musiala, Roca und CM gleichzeitig bringen kannst und trotzdem einen souveränen Sieg einfährst.. da ist dann selbst Schalke zu viel.. leider.. mehr als 2 von den Ergänzungsspielern geht nicht.. vielleicht auch nur zu viel für MEINE Nerven.. aber gefühlt würde das nix geben..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • gute nachrichten aus der pk:


    tolisso fällt aus.

    Ich mag Tolisso. Aber das wird hier nix mehr. a) seine Leistungen und b) seine ständigen Verletzungen ... das nimmt einfach kein Ende. Für ihn tut es mir leid, aber der Verein muss ohne ihn planen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Mit larifari brauchen wir dort nicht anfangen. Nicht auszudenken, wenn die uns in richtige Schwierigkeiten bringen würden. Von Anfang an versuchen, das Spiel früh zu entscheiden u. dann zeitnah 5x wechseln.


    Neuer

    Pavard-Boateng-Alaba-Hernandez

    Kimmich-Goretzka

    Sane-Müller-coman

    Lewandowski