19. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 4:1

  • Wäre Tolisso übers Dach zum Tätowierer und hätte sich dann hinterm Sofa tätowieren lassen, wäre es wohl keinem aufgefallen.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Er hätte ja auch tatsächlich Alaba dort aufbieten können. Dann wäre Roca aber meiner Meinung nach endgültig verbrannt gewesen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wäre Tolisso übers Dach zum Tätowierer und hätte sich dann hinterm Sofa tätowieren lassen, wäre es wohl keinem aufgefallen.

    In der Badewanne hätte ihn keiner gesehen.

  • Gott, ist das wieder ein Interview von Brazzo.

  • Was ein Gestammel da wieder von Salihamidzic.

    Den sollte man wirklich vor keine Kamera lassen.

    Dagegen wirkt ein Dardai cool und lässig.

  • Roca in der Startelf ! Super Hansi

    Gut, wenn er ihn heute nicht gebracht hätte, wäre der Junge doch auch durch gewesen.;) Er hat fast keine Spielpraxis, deshalb bin ich gespannt, wie er sich heute präsentiert. Ich wünsche ihm ein gutes Spiel, denn unsere Personalsituation im Zentrum blebt sowieso angespannt. Da muss man rotieren können.

    0

  • Ich freue mich riesig das Roca heute in der Startelf steht, und hoffe auf eine gute, solide Leistung von ihm. Ich erwarte keine Wunderdinge (er darf mich gerne überraschen ;)), sondern einfach eine gute Leistung, und wie andere schon angemerkt haben, nach dem, was Tolisso hier über längere Zeit präsentieren durfte, sollte das drin sein.


    Und ich hoffe, er selbst setzt sich nicht unter zu hohen Druck, denn dann könnte das nach Hinten losgehen.


    Und das mit der soliden Leistung bezieht sich eigentlich auf die gesamte Mannschaft, da zählen auch Leute wie z.B. Alaba dazu (wobei der gerne mehr-als-nur-solide zeigen darf, er will ja auch sich präsentieren, oder sollte man meinen, oder so ähnlich...).

    0

  • brazzo hat auch nichts aus der hudson odoi sache gelernt oder?^^ kommt sicher super in leipzig an..


    warum kann er nicht einfach sagen: "das ist ein spieler von einem anderen verein, darüber möchte ich zum jetzigen zeitpunkt nichts sagen."

  • brazzo hat auch nichts aus der hudson odoi sache gelernt oder?^^ kommt sicher super in leipzig an..


    warum kann er nicht einfach sagen: "das ist ein spieler von einem anderen verein, darüber möchte ich zum jetzigen zeitpunkt nichts sagen."

    Weil uns in dieser Sache dank der AK ziemlich wurscht sein kann, wie die Dosen das finden. Wir müssen nicht verhandeln und auf Befindlichkeiten Rücksicht nehmen.