Der Löw pennt bereits. Sozial gut distanziert. Und dank der Maske wird heute auch nicht öffentlich gebohrt.
19. Spieltag: FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 4:1
-
-
Auf gehts Bayern bitte weiter Siegen
-
Auf gehts ihr Roten. Zielstellung: der Sieg. Irgendeiner der "Verfolger" wird loosen, dann....!
-
Nein es ist respektlos und auch unüblich
-
Weil uns in dieser Sache dank der AK ziemlich wurscht sein kann, wie die Dosen das finden. Wir müssen nicht verhandeln und auf Befindlichkeiten Rücksicht nehmen.
macht man zum jetzigen zeitpunkt trotzdem nicht. das hat was mit respekt zu tun.
die dosen haben heute abend ein topspiel gegen leverkusen. es ist nicht gerade fair, wenn wir dort unruhe reinbringen.
-
In Roca er trust!
Hoffentlich zeigt er heute eine Leistung, die Tolisso umso mehr ins Abseits befördert! -
Los gehts...
-
macht man zum jetzigen zeitpunkt trotzdem nicht. das hat was mit respekt zu tun.
die dosen haben heute abend ein topspiel gegen leverkusen. es ist nicht gerade fair, wenn wir dort unruhe reinbringen.
Falls die Upamecano-Aussage hilft, dass Leverkusen einen oder sogar drei Punkte holt, wäre mir das sehr recht
So läuft halt das Geschäft. Brazzo wurde gefragt, er hat ganz normal geantwortet. Ich seh daran nix schlimmes.
-
Nein es ist respektlos und auch unüblich
Da Brazzo kann es halt nicht.
-
hab das Gefühl die Mitspieler suchen Roca auch und binden ihn ins Spiel mit ein... ich weiß sind erst 7 min gespielt aber ein gutes Zeichen
-
Neuer wieder Weltklasse.
-
puh da hatten wir wieder dusel und neuer
-
Gut das wir den Manu haben
-
hab das Gefühl die Mitspieler suchen Roca auch und binden ihn ins Spiel mit ein... ich weiß sind erst 7 min gespielt aber ein gutes Zeichen
Der steht aber auch immer offen zum Ball und kann angespielt werden. Dann one touch schnörkellos und Ball laufen lassen.
-
Da sah Alaba aber mal ganz schlecht aus. Aber mal wieder Weltklasse von Neuer
-
Unsre Innenverteidiger...
Hoffe Madrid zahlt gut...
-
Da sah Alaba aber mal ganz schlecht aus. Aber mal wieder Weltklasse von Neuer
Zumindest sah er da sehr unglücklich aus....
Aber Alaba ist gesetzt unabhängig von seinen Leistungen...
-
Mit Sūle auf rechts statt Pavard sind wir deutlich stabiler
-
und wieder pennt alaba
-
Also Davies könnte man jetzt schon für Hernandez auswechseln, der ist sowas von der Rolle.