20. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:1

  • Am 8. ist DAZN für mich vorbei, da passt das mit dem Sch****-Freitagsspiel mal...


    Die hauma wech!


    :thumbsup:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Club-WM startet ab dem 8. Und das verlegte Spiel gegen Bielefeld am darauffolgenden Mo. läuft ebenfalls auf DAZN. Hast du hoffentlich auf dem Schirm ...;)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • In Berlin tun wir uns traditionell eher schwer.


    Wird knapp, aber wir gewinnen 2:1.


    gefühlt haben wir noch kein freitagabendspiel bei dazn gewonnen.

    berlin auswärts ist immer unangenehm. die punkte wären enorm wichtig, weil es danach direkt zur klum wm geht und wir dieses 7 punkte polster sicher hätten

  • Club-WM startet ab dem 8. Und das verlegte Spiel gegen Bielefeld am darauffolgenden Mo. läuft ebenfalls auf DAZN. Hast du hoffentlich auf dem Schirm ...;)

    wtf


    =O;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • gefühlt haben wir noch kein freitagabendspiel bei dazn gewonnen.

    berlin auswärts ist immer unangenehm. die punkte wären enorm wichtig, weil es danach direkt zur klum wm geht und wir dieses 7 punkte polster sicher hätten

    Klum WM? World' s next Topmodel?

    0

  • Die schicken Heidis Models zu den Feierlichkeiten.

    Wer zurück kommt und schwanger ist, muss dann raus.


    Wenn es keine Feierlichkeiten gibt, singt Heidi zur Bestrafung auf dem Bankett.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Die schicken Heidis Models zu den Feierlichkeiten.

    Wer zurück kommt und schwanger ist, muss dann raus.


    Wenn es keine Feierlichkeiten gibt, singt Heidi zur Bestrafung auf dem Bankett.


    um himmels willen!^^

    die bringt dann aber ihre ganze sippe mit. ist ihr macker nicht auch bayern fan?


    egal wir schweifen komplett vom thread thema ab...

  • Wurden die beiden nicht mal in der Allianz Arena vom Feld gejagt, weil sie dachten als große Stars könnten sie da einfach rumlaufen? :D

    Ich dachte die drei wollten mal die (interne) Meisterfeier der Mannschaft heimsuchen, wurden aber vom Türsteher nicht reingelassen...

    0

  • Ich dachte die drei wollten mal die (interne) Meisterfeier der Mannschaft heimsuchen, wurden aber vom Türsteher nicht reingelassen...


    Hab das jetzt mal schnell recherchiert um das ein für alle mal zu klären :D Dann können wir jetzt wieder beruhigt über unser Spiel am Freitag fachsimpeln 8o


    Erstmals seit 19 Jahren durfte der FC Bayern die Deutsche Meisterschaft in der heimischen Arena feiern. Zuletzt in München machten die Roten den Titel im Jahr 2000 klar - damals noch im Olympiastadion. Die Feierlichkeiten waren dementsprechend ausgelassen. Eine, die gerne mit dabei gewesen wäre, ist Heidi Klum, doch die Model-Ikone wurde vom FCB zurückgewiesen.


    Nach Abpfiff der Partie machte sich Heidi Klum zusammen mit ihrem Freund Tom Kaulitz und den weiteren Bandmitgliedern von Tokio Hotel auf dem Weg in Richtung Bayern-Kabine. Die GNTM-Jurorin hätte gerne mit den frisch gekürten Meistern gefeiert. Doch noch vor der Kabinen-Tür erklärte ein FCB-Mitarbeiter dann jedoch, der mit FC-Bayern-Fan-Utensilien ausgestattete Tross müsse kurz warten. Zehn Minuten später wurde ihnen dann mitgeteilt, dass die Spieler keine Lust auf einen Besuch hätten, sie würden stattdessen alleine feiern wollen. Für Heidi hieß es also: „Leider kein Foto für dich.“


    Quelle: TZ

  • Bin nicht sicher, ob sie durch ihr Bayern-Fansein bei mir Pluspunkte sammeln oder der Verein als Ganzes grad nen Minuspunkt eingetütet hat 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind


  • Bin jetzt noch stolzer auf die Jungs!! :thumbsup::thumbsup: