Ab wieviel Uhr sind denn bei Prime die Serien zu sehen - ich finde überall nur die Angabe 2. November!
FCB-Dokumentation auf Amazon Prime (Achtung: SPOILER!)
-
-
Ab wieviel Uhr sind denn bei Prime die Serien zu sehen - ich finde überall nur die Angabe 2. November!
Die Uhrzeit bestimmst du doch selbst.
-
Die Uhrzeit bestimmst du doch selbst.
Darum geht es doch gar nicht. Ich wollte nur wissen, ob die dann ab heute Nacht 0 Uhr verfügbar sind oder erst im Laufe des Tages.
-
Star Trek: Picard startete immer pünktlich um Mitternacht. Sollte bei der Doku also auch so sein. Es fliegt ja auch pünktlich um 00:00 Uhr jedesmal das raus, was sie abgesetzt haben.
-
Wurde gerade auf dem Sportschaukanal (https://www.sportschau.de/fuss…ehind-the-legend-100.html) madig gemacht.
-
Wurde gerade auf dem Sportschaukanal (https://www.sportschau.de/fuss…ehind-the-legend-100.html) madig gemacht.
Stimmt, der Verein sollte am besten Inhalte in einer eigenen Doku bringen, die für die immer dem FC Bayern verbundenen freundlichen Medien neues Futter geben...
-
.
-
Das war bei Inside Borussia Dortmund bestimmt viel besser, viel authentischer, viel echter, viel sympathischer, viel irgendwas....
-
Das war bei Inside Borussia Dortmund bestimmt viel besser, viel authentischer, viel echter, viel sympathischer, viel irgendwas....
Sagt wer? In dem Artikel zumindest niemand, geht eher in Richtung Gegenteil.
-
Lasst euch doch von irgendwelchen Medien nicht vorab die Freude auf unsere Doku nehmen. Diejenigen, die unseren Verein im Herzen tragen, werden bestimmt begeistert sein. Der Trailer hat mich schonmal emotional gepackt. Da werden bestimmt einige Taschentücher draufgehen ...
-
Habe mal den Threadnamen editiert. Ihr könnt dann hier ohne Spoiler-Tag über die Doku schreiben. Wer es noch nicht gesehen hat und sich nicht spoilern lassen will, schaut am besten gar nicht in den Thread rein.
-
Sagt wer? In dem Artikel zumindest niemand, geht eher in Richtung Gegenteil.
-
Mit gaaaaaaaanz viel Liebe halt.
-
Mit gaaaaaaaanz viel Liebe halt.
Pssssst! Lieber in einem Bayern-Forum mal nix gegen den Leuchtturm sagen. Gibt sonst nur ne Rüge.
-
Pssssst! Lieber in einem Bayern-Forum mal nix gegen den Leuchtturm sagen. Gibt sonst nur ne Rüge.
-
Hoppala...da fühlt sich einer angesprochen...
-
Der Journalist blendet da aus, dass es bei den Amazon-Dokus vor allem darum geht, dass die Identität des Clubs oder der Franchise eingefangen wird. Da hätte er nicht nur Sunderland schauen müssen, sondern den Ursprung mit Rugby und Football.
Das ist der Grundgedanke und von den ersten Minuten, die ich gesehen habe, finde ich das schon recht gut eingefangen. Das ist der FCB. Wir können keine Sunderland-Doku machen. Wir sind kein sportlich mittlerweile ziemlich unbedeutender Arbeiterverein.Dass der Journalist damit nichts anfangen kann, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Er erwähnt es selbst im Text und vergisst, was sonst jeder Sportjournalist stets sagt. Es gibt keine neutralen Zuschauer in Deutschland, wenn es um den FCB geht.
Und selbstverständlich ist die Amazon-Doku eine Werbeplattform. Wir sind nun einmal der ARD komplett entwachsen. Und haben die internationalen Zuschauer als Zielgruppe.
-
Hoppala…da hat jemand offensichtlich tieferliegende Probleme…
-
Du hast es erkannt.
-
Wir sind nun einmal der ARD komplett entwachsen. Und haben die internationalen Zuschauer als Zielgruppe.
Wenn das der NDR liest, bekommste bestimmt einen kurzen Einspieler in der zweiten Folge von FC Abgehoben.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Doku und hoffe dass man sich nicht nur selbst beweihräuchert, denn das ist auch eine Art von Werbung und baut sich aus Ehrlichkeit, Selbstkritisch und Authentizität zusammen.