FCB-Dokumentation auf Amazon Prime

  • Etwas gutes hat das ganze Flick Theater.


    Unsere Amazon Doku dürfte die mir Abstand interessanteste All or Nothing Staffel werden.


    Nimm das, City!

    Ist die denn schon abgedreht bzw wird momentan gedreht? So richtig Infos gab's darüber ja nicht

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mal schauen wie das weitergeht aktuell. Vielleicht lassen wir Flick dann auch rausschneiden oder blurren so wie RTL den Wendler bei DSDS.


    Wirklich schade, das hätte eine epische Heldengeschichte werden können. So wird es wohl eher ein Remake von Pleiten, Pech und Pannen.

  • Mal schauen wie das weitergeht aktuell. Vielleicht lassen wir Flick dann auch rausschneiden oder blurren so wie RTL den Wendler bei DSDS.


    Wirklich schade, das hätte eine epische Heldengeschichte werden können. So wird es wohl eher ein Remake von Pleiten, Pech und Pannen.

    Ist halt die Frage wie das ganze so aufgezogen wird und vielleicht auch was so im Vertrag drin steht. Wie schätzt du das ein? Denke nicht das das möglich ist und die Doku plötzlich "FC Hollywood" heißt als Beispiel.

  • Ist halt die Frage wie das ganze so aufgezogen wird und vielleicht auch was so im Vertrag drin steht. Wie schätzt du das ein? Denke nicht das das möglich ist und die Doku plötzlich "FC Hollywood" heißt als Beispiel.

    Ich gehe schon davon aus das wir uns beim finalen Schnitt das letzte Wort gesichert haben nachdem das ganze Thema ja wohl mit viel Skepsis an verschiedenen Stellen im Verein aufgenommen wurde und bei fcbtv haben wir ja nunmal jahrelange Erfahrung darin auch den größten Grottenkick noch in ein irgendwie positives Licht zu rücken.


    Auf der anderen Seite konnte natürlich keiner ahnen wie chaotisch sich das hier binnen weniger Monate entwickeln würde.


    Bleibt nur abwarten.

  • Mal schauen wie das weitergeht aktuell. Vielleicht lassen wir Flick dann auch rausschneiden oder blurren so wie RTL den Wendler bei DSDS.


    Wirklich schade, das hätte eine epische Heldengeschichte werden können. So wird es wohl eher ein Remake von Pleiten, Pech und Pannen.

    das sehe ich anders. Den Erfolg vom letzten Jahr mit allem was dazu gehört nimmt uns doch keiner mehr.
    Das war ein epische Saisonendspurt mit Flick als absolutem Kapitän.

    Tolle, magische Story. Mit Sicherheit sehenswert.

    Jetzt der Zirkus gehört eben auch dazu. Werden wir auch überstehen. Konflikte können auch reinigende Gewitter sein und man ist danach bereit für die Zukunft.

    0