FIFA Klub-WM, Halbfinale: Al Ahly SC - FC BAYERN 0:2

  • Ich denke, die Spiele haben einen eigenen Thread verdient :)


    Anstoß ist am Montag (08.02.) um 19:00 Uhr. Übertragen wird es auf bild.de, sportbild.de und DAZN.

  • Das Ministerium für weitgehend nutzlose Statistiken teilt mit:


    Es gab bislang drei Testspiele gegen al Ahly:

    20.12.1977 (Ägypten-Reise) al Ahly - FC Bayern 2:1 (1:0)

    21.12.1984 (Ägypten-Reise) al Ahly - FC Bayern 1:2 (0:0)

    07.01.2012 (Trainingslager Qatar) al Ahly - FC Bayern 1:2 (0:1)


    Meinen Tipp fürs Tippspiel kenne ich schon.. ;)

  • Lass mich raten : 0:4 :/

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gibt es schon ein Tippspiel? Finde es leider nicht ;(

    Noch nicht. Wollte ich spätestens morgen aufmachen. Mache die Tippspiele immer nach dem letzten Spiel und somit direkt vor dem Spiel auf, auf das getippt wird.

  • Anstoß ist am Montag (08.02.) um 19:00 Uhr. Übertragen wird es auf bild.de, sportbild.de und DAZN.

    Hat jemand Erfahrungswerte mit der Belastbarkeit von "bild.de" ?

    Ist man hier eventuell mit "DAZN" auf der sichereren Seite ?

    Zitat Lothar Matthäus: "Costa, Sarr, Roca – das sind keine Bayern-München-Spieler"

  • Hat jemand Erfahrungswerte mit der Belastbarkeit von "bild.de" ?

    Ist man hier eventuell mit "DAZN" auf der sichereren Seite ?

    Frage ist ob Bild / sportbild das "nur" auf der Homepage sendet oder auf dem Youtubekanal.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hat jemand Erfahrungswerte mit der Belastbarkeit von "bild.de" ?

    Ist man hier eventuell mit "DAZN" auf der sichereren Seite ?

    Die Frage müsste ja viel eher lauten: Hat bild.de Erfahrung ein Bayern-Spiel exklusiv im "Free-TV" zu übertragen?


    Wäre das mein Projekt hätte ich da schon ordentlich Bedenken bei der Skalierung der Ressourcen. Steht es nach 20 Minuten 3:0 schauen wahrscheinlich schnell nur noch 100.000 Bayern-Fans zu, aber lass uns mal zurückliegen, oder der Schneesturm legt am Montagabend im Norden und Osten den SAT-Empfang lahm. Es sind alle zuhause, es kommt sonst kein nennenswerter Fußball und dann sind es vielleicht auf einmal 600 - 700.000 oder noch mehr.


    Kurzum: Wenn es dir wichtig ist, dann ist DAZN auf jeden Fall die sicherere Variante.

  • Eigentlich müssen sie es über ihren YouTube-Kanal streamen, da werden die Server-Kapazitäten kein Problem sein. Wenn BILD das selbst hostet, könnte es mit Ansage in die Hose gehen.

  • Im Prinzip hätte die Reise zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können wenn man bedenkt, was da wettertechnisch in Deutschland auf uns zukommt. Ich würde nur zu gerne mitfliegen und im Stadion mit dabei sein...

  • bei javi wird es wohl nichts, den scheint es wirklich erwischt zu haben.


    Bei goretzka könnte es vielleicht reichen laut flick. Aber wohl auch nur für Spiel 2

    rot und weiß bis in den Tod