21. Spieltag: FC BAYERN - Arminia Bielefeld 3:3

  • Uns fehlt in der Breite einfach die Qualität im Mittelfeld.

    Wir haben keine Techniker mehr die den Ball halten können.

    Sämtliche technisch starken Spieler haben wir im Zentrum verloren.

    Auch unsrer Winger sind nunmal technisch nicht auf dem Niveau eines Robbery.


    Dazu noch unser Abehrproblem weil wir da keinen Taktgeber haben.

    Süle braucht einen IV neben sich der den Takt angibt dann ist er bockstark.

    Das kann aber ein Lucas nicht. Bei Upa wird man sehen müssen ob er das kann.

    Aber ein Alaba im Mittelfeld ist doch genauso eine offenbarung wie seine Leistung als Abwehrchef diese Saison.

  • Junge,junge!

    Letzte Woche wurden wir Klub-Weltmeister und alles war super..

    jetzt spielen wir gegen Bielefeld im Punktspiel und alles ist jetzt anscheinend scheixxe!

    Letzte Woche Katar...20 Grad plus..fast volle Kapelle,heute Schneesch.... und die Kapelle ausgedünnt...

    Vielleicht mal etwas mehr Verständnis für die Jungs!!

    meine Meinung...

  • Wir brauchen ganz dringend eine starke Ergänzung zu Kimmich, da muss Geld investiert werden.

    Wer wirklich noch einen allerletzten Hinweis benötigt was Flick mit Roca vorhat, der sollte heute eigentlich wach geworden sein. Roca ist hier erledigt.

    Warum weiß nur Flick. Vor allem bei der Alternative Tolisso, das ist lächerlich.

    Wozu, Flick stellt sie doch eh nicht auf

    0

  • Sorry, aber wie kann man sich nach dieser Hz an Sarr aufhaengen??? Was sagst du dann bitte zu Suele??? Oder Sané??? Tolisso???

    natürlich ist er nicht annähernd nur alleine Schuld an dem Spielstand, aber wenn ich mir so etwas anschaue dann fasse ich mir einfach an den Kopf. Der Spieler ist so pressing anfällig, hat gefühlt Angst vor jedem Zweikampf und Pass und würde sich am Liebsten 90 Minuten lang verstecken. Haben die und den falschen Spieler geschickt oder ist das scouting wirklich SO schlecht?!

  • So welch Wunder der Rasen ist jetzt grūn.

    Aber mal im Ernst wieso und auf Grund welchen Erkenntnissen hat man einer B. Sarr verpflichtet den keiner kennt oder kannte..Hermann Gerland raeumt den Platz super. Vorbild nehmen Spieler.

    Keine Auswechselung wie immer bei Hansi passt ja auch alles OmG

    0

  • Das Alaba kein Mittelfeldspieler ist, weiß man doch seit Jahren. Keine Ahnung, warum das jemanden verwundert

    0