Pavard für Süle bitte
21. Spieltag: FC BAYERN - Arminia Bielefeld 3:3
-
-
Niemals darf man gegen die 4 bekommen
-
Süle ohne Worte diese Leistung heute.
-
Wechseln Hansi!!!
-
Im Mittelfeld sind wir unter Flick einfach schwach. Er vernachlässigt diesen Mannschaftsteil sträflich.
-
Gegen Upa wird Süle hier kein Land sehen.
-
mal sehen ob wir glueck haben
-
Süle hat alles verloren was ihn mal ausgezeichnet hat.
-
Süle kannst du gepflegt als Testesser an McDonalds verschenken.
-
Puh. Da hatten wir Glück. Nach einigen Verschwörungstheoretikern wird sowas stets gegen uns gepfiffen. Sollte man sich mal merken.
-
über süle muss auch diskutiert werden. vertrag läuft aus. seine leistung wird immer schlechter, da würde ich lieber boateng behalten.
der Vertrag läuft nicht aus ... der braucht nur einen vernünftigen Nebenmann in der IV
-
Musiala für EMCM
Pavard für Süle
Machen Hansi.
-
OMG ist das ne Abwehr
-
Süle ohne Worte diese Leistung heute.
Aber Boateng brauchen wir ja nicht mehr.
-
Süle hat alles verloren was ihn mal ausgezeichnet hat.
habe den eigentlich auch als nächsten großen Verteidiger gesehen. Aber dem geht mittlerweile alles ab.
-
Auf was wartet Flick? ECM wird von der Mannschaft ja gar nicht mehr angespielt also komplett sinnlos den drauf zu lassen
-
Es tut mir echt leid das so schreiben zu müssen, aber schlechter als Sane hätte Arjen das mit 37 auch nicht gemacht ..... ganz im Gegenteil!
-
Die Flanken sind ja 2.Liga
-
Auf was wartet Flick? ECM wird von der Mannschaft ja gar nicht mehr angespielt also komplett sinnlos den drauf zu lassen
Ich verstehe es nicht, ein filigraner Spieler wie Musiala wäre jetzt besser gegen müder werdende Bielefelder.
Aber wahrscheinlich macht EMCM gleich das Siegtor.
-
Wer war denn der als Christian Drosten verkleidete Mann neben Kahn?